Armlehnen-Wechsel - sehr unerfreulich ^^

hmm ja , ich dachte das die einfach mal so , abzuklicken geht, möchte doch einfach nur Schonbezüge drüber ziehen
gruss Maho
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hallo Maho,

da ist ein Einweg-Kunststoff Teil, dass man zerstören muss, um dann die Lehne abnehmen zu können. Im Einbau-Pdf (siehe mein erster Beitrag) ist das erläutert. beste Grüße Christian
 
Od schonbezüge von DS-Motors kaufen die haben einen Klettverschluss auf der Seite und top Qualität
 
Hallo Cepp, Du hast nicht zufällig das Gussteil noch? Bei mir ist die kleine "Nase" abgebrochen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hallo MibmanMehr,

das müsste eigentlich noch da sein, bin gerade nicht zuhause, aber morgen/übermorgen

ciao Christian
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wäre Spitze, wenn Du das Teil noch hättest bei mir hängt die ganze MIttelarmlehne :). Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich das Kunststoffteil her bekomme, dass ich dann zerstören muss?
 
Hallo Cepp,
Hallo MibmanMehr,

das müsste eigentlich noch da sein, bin gerade nicht zuhause, aber morgen/übermorgen

ciao Christian
Hallo Christian,

ich habe Nachgedacht. Kannst Dir Deine Suche sparen. Wenn ich die Armlehne sowieso ausbaue kann ich auch gleich die "Premiumvariante" installieren und brauche nicht noch nach dem Kunststoffteil zu suchen.

Aber Danke noch mal fürs Antworten.

Gruß
Chris
 
Was ist denn die Premiumvariante?
 
Sieht super gut aus! Bitte posten Sie nach der Installation ein paar Bilder! Ich interessiere mich auch für dieses Modell. Danke schön!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.933
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück