Für den Jogger könnte eventuell die hier passen, wenn der oben keine Ablage hatHast du evtl. ein Link für die Dashboard Mat ?
N84F Dashboard Mat Cover Fibre Dashboard Pad Anti-Slip Carpet Suitable for Car - AliExpress 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Jogger könnte eventuell die hier passen, wenn der oben keine Ablage hatHast du evtl. ein Link für die Dashboard Mat ?
Könnte, ja könnte. Ist aber für Toyota gemacht.Für den Jogger könnte eventuell die hier passen,
Liegt darunter nicht der Airbag?!Ja, nur lose drauf legen und mit 2 kleinen Klämmerchen entsprechend fest machen.
Ich kann mir nicht vorstellen das oben "im" Armaturenbrett Airbugs liegen.Liegt darunter nicht der Airbag?!
Das wäre dann aber wirklich ein Bug.Ich kann mir nicht vorstellen das oben "im" Armaturenbrett Airbugs liegen.
Hat eine gewisse Logik ...Ich kann mir nicht vorstellen das oben "im" Armaturenbrett Airbugs liegen.
Soweit mir bekannt ist sollen die vorderen Airbugs nicht die Windschutzscheibe rausschiessen, was ja passieren würde wenn sie oben im Armaturenbrett wären, sonder Fahrer und Beifahrers Kopf vor einem Abflug in die Windschutzscheibe schützen.
(Fahrer-Airbug im Lenkradtopf
Beifahrer-Airbug über dem Handschufach)