Apple CarPlay Media Display / Media NAV

Nur weil diese App mit der Beta funktionieren heisst das noch lange nicht, dass die Beta sicher ist. Lies mal bitte die AGB der Banken durch und dann wirst du oder zumindest ein Jurist feststellen, dass bei einem Schaden du verantwortlich bist. Wer auf Beta setzt, handelt fahrlässig, selbstverständlich formuliert das die Bank wesentlich eleganter und nicht so explizit. Am Resultat ändert das im Schadenfall aber nichts.
 
Danke für eure Antworten. Ich warte einfach bis zum Golden Master bzw. dem wirklichen Release von Version 17.

Und das mit Online-Banking und Beta Versionen ist völlig korrekt. Die Banken ziehen so ihren Kopf aus der Schlinge und übergeben die Verantwortung an den Kunden, weil der Hersteller des Betriebssystems durch den Beta Status nicht haftbar gemacht werden kann.

In keiner Beta, weder 12, 13, 14 oder 15 funktionierte bei mir die Sparkassen App bzw. die TAN App. Daher habe ich das bei der 16 auch nicht mehr aufgespielt und mich einfach geduldet. Ich bin zwar Softwareentwickler, aber nicht in erster Linie für iOS, daher kann ich auch warten.

Also nochmal die Mahnung zur Vorsicht
Solltet ihr Apple CarPlay nicht als lebensnotwendig erachten, spielt keine Beta Versionen des OS auf euer Handy, nur um zu testen ob es dann noch/wieder funktioniert.

Es sei denn ihr habt noch ein iPhone übrig, das ihr nicht für sicherheitskritische Dinge verwendet...
 
Dafür hat man ein Zweitgerät.
16 er Beta hatte Probleme, die die 17er nicht hat.
 
Dafür hat man ein Zweitgerät.
16 er Beta hatte Probleme, die die 17er nicht hat.
Da ich das Vorgänger iPhone verkaufe sobald ich ein neues bekomme... nein :lol:

Nur das Ur-iPhone von 2007 habe ich behalten. Aber das hilft mir in dem Zusammenhang nicht wirklich.
 
Dafür hat man ein Zweitgerät.
16 er Beta hatte Probleme, die die 17er nicht hat.

Korrekt. Statt ein teures iPhone xy Pro zu kaufen, habe ich lieber 2 günstigere SE - Modelle. Eines betreibe ich mit dem offiziellen Release und auf einem läuft die Beta. Dank zweier Geräte die nicht teurer als ein xy Pro sind, habe ich dann immer auch ein Back-Up-Gerät, falls eines ausfällt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück