• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

App My Dacia


Kai1512

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG, Sandero TCe 100 LPG
Baujahr
2019.2021
Also ich kann alles einsehen auch den Radio Code
 

derpfeffi

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF ; Skoda Octavia Tour Combi
Baujahr
2020
Habe nun auch die my Dacia App.
Alles so wie bei my Renault, auch der Radio Code.

Nutzen tue ich die App auf Android
 

Corax

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Meine Ausstattung /
dann auf der nächsten Seite unter Informationen am unteren Ende der Seite

1619510569424.png
EDIT: Samsung S9 / Android10
 
Zuletzt bearbeitet:

rolly22

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster TCe100 ECO-G Prestige
Baujahr
2020
Wenn alle freundlicherweise dazuschreiben würden, welches Smartphone sie haben, könnte man evtl. herausfinden, ob es am Betriebssystem oder Hersteller liegt, daß etwas nicht geht.
 

rolly22

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster TCe100 ECO-G Prestige
Baujahr
2020
...schon 2 mit iOS bei denen es nicht geht.

Samsung S7 Edge (Android 8.0.0) Radiocode anzeigen geht bei mir.
 

uwe1970

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Mal einer Frage, was bringt diese App denn mit sich was ich nicht selber schon weiß, hab im AppStore ein Paar Infos rauslesen können oder gibt es noch mehr Funktionen?
 

snoopy_505

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
Baujahr
2018
redmi7 Android 10 Radiocode ok. ( der Radiocode ging bei mir mit myrenault seltsamerweise nicht, die Zeile fehlte einfach.)
Übrigens ist mir beim Wartungsverlauf aufgefallen, dass die 2021 Wartung ( 4/2021) in Verlauf als erledigt angezeigt wird, obwohl ich die Wartung wegen Corona - nur 4000KM seit 4/2020 ausfallen ließ.
Vorher kam bei myrenault immer die Meldung, Verlauf kann nicht angezeigt werden . Der Service 2019 und 2020 wurde bei Dacia in PL durchgeführt.
 

Duster 13

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Baujahr
2014
Daten zu meinem Duster finde ich gar nicht, nur wann die nächste Wartung fällig ist.
 

Thori71

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
Hmm, mein Radiocode steht handschriftlich auf der Rückseite der Bedienungsanleitung.
Und alles andere, für das ich die App bräuchte, steht auch irgendwo.
Von daher, alles, wozu ich mein kabelloses Feldtelefon brauch, ist das Navi.
Here (jetzt HereWego) hat die genauesten (kostenlosen) karten, ist auf dem Telefon am besten zu bedienen und grad für casual use am besten.
Im Laster werf ich das Telefon einfach quer vor den Tacho. Im Dokker hängts hochkant vorm Spiegel.
Was hilft, ist, die Entwickleroptionen freizutrommeln und den Haken bei Licht an, wenn am Ladekabel zu setzen.
So bleibt das Teflon an, wenn es am Strom hängt.
 

Duster 13

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Baujahr
2014
Bei mir geht es jetzt. Wahrscheinlich muss die App nach dem ersten Anmelden nochmal neu gestartet werden.
Allerdings sind Teile der Ausstattungstabelle in Tschechisch (?).
 

Statistik des Forums

Themen
34.155
Beiträge
821.544
Mitglieder
55.538
Neuestes Mitglied
Evers