Anzugsdrehmoment Ölablassschraube H4M Motorcode

nandiweb

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Outdoor 1,6 Sce
Baujahr
2017
Moin Zusammen,
Bei meine Dicker ist die Garantie im November abgelaufen und der nächste Service steht vor der Tür was ich ab jetzt selber machen werde.
Als öl bekommt er weiterhin Elf Evo 900 SXR 5W-40 wie bisher auch (lt. Handbuch braucht H4M insgesamt 4,2l)

Was mir noch fehlt ist die Anzugsdrehmoment von Ölablassschraube, weiß das jemand eventuell? Ich weiß, dass es mit gefühl fest ziehen auch geht, aber ich möchte es lieber präzise machen wenn ich schon set von Drehmomentschlüsseln habe. Mit suche hab ich es leider nicht gefunden.

Vielem Dank im Voraus!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ohhje... wieso hab ich das nicht gefunden mit der suche?!? Kann ich die Admins bitten dies Topic zu löschen?
Vielem Dank, Texas!
 
EDIT Das sind 34 Nm.
 
Zuletzt bearbeitet:
*** :). das ist war die falsche Schraube... Also 34Nm.
Wobei ich das immer nach Gefühl mache...
Ist geändert...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.969
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück