Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird bei jeder Wartung geklebt. Ist sogar ein Punkt der Dacia Checkliste zur Wartung.Wer hat den geklebt? Ich habe keinen und hab das auch noch nicht gesehen.
Wichtig: Vergabe von Terminen erst in sechs oder acht Wochen ist keine Seltenheit mehr in Zeiten des Fachpersonalmangels, verschärft noch durch die Pandemie. Bei großen Niederlassungen geht es erfahrungsgemäß etwas schneller als bei kleineren autorisierten Partnern.Da die 12 Monate zuerst kommen, solltest du dich kurzfristig um einen Termin kümmern.
Überziehen, auch wenn man einfach keinen Termin bekommt, ahndet der Hersteller mit Garantieverlust.
und dies ist für Vielfahrer noch ein viel größeres Problem wie die 30 Tage des Normalfahres.Bisher war es bei den Dacia Modellen so das der Hinweis mit dem Schraubenschlüssel 1500km vor Fälligkeit,also nach 28500km auftaucht.
vergiss die App. die zeigt nur den fälligen Monat und nicht das exakte Datum . Ist bei mir auf jeden Fall so.Parallel dazu kann man die Dacia App nehmen.
Also auf dem Erinnerungsaufkleber und auf den Unterlagen von der 1. Jahresinspektion, steht bei mir auch nur nächster Service 06/2023, also auch nur der Monat, wie in der APP.vergiss die App. die zeigt nur den fälligen Monat und nicht das exakte Datum . Ist bei mir auf jeden Fall so.
Hat bei mir super hingehaut. Ich habe in Abständen die Laufleistung eingetragen. Als ich mir den 30T näherte wurde von notwendiger A auf A und B gewechselt. Das Fahrzeug hat auch erst die Zeit, also ein vergangenes Jahr angekündigt und dann als die 30T ran waren in der Anzeige von Zeit auf km gewechselt. Notwendigkeit wird jedes mal beim Einschalten eingeblendet. Alles völlig transparent und schlüssig in App und durch das Fahrzeug.und dies ist für Vielfahrer noch ein viel größeres Problem wie die 30 Tage des Normalfahres.
Ein Vielfahrer fährt die 1500 Km gerne mal in 2 Wochen. Und dann versuch mal, so kurzfristig einen Termin zu bekommen. Deshalb würde ich mich nie auf irgendwelche Anzeigen verlassen , sondern selbst das Gehirn einschalten
Beitrag automatisch zusammengeführt:
vergiss die App. die zeigt nur den fälligen Monat und nicht das exakte Datum . Ist bei mir auf jeden Fall so.