Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die auch schon seit ner Weile auf meiner Liste. Sobald der Sandero da ist, wird das der erste Kauf.Amazon.de
Bitteschön
Hab schon das 2te Set da mir in der Werkstatt von selbiger das Mittelteil geklaut wurde.....
Am Anfang in ne Schüssel mit sehr heißem Wasser legen damit sie wieder glatt sind und dann ab ins Auto
Ah OK, wahrscheinlich um lagerbedingte Verformungen zu beseitigen. DankeIm beigelegten Zettel heißt es: "Schritte zum Wiederherstellen der ursprünglichen Form", und dort wird erklärt, dass die Gummiteile für 5 Minuten in 95-100°C heißes Wasser eingelegt werden sollen.
Passen in beide, allerdings kann es sein ,so wie bei mir, dass eines der Teile nicht nutzbar ist. Das ist der Fall, wenn du auf das Komfort Paket mit der dickeren Armlehne verzichtet hastGibt es im Innenraum Unterschiede zwischen Streetway+Stepway oder passen solche Sets in beide Ausführungen?
Ich hab das bei amazon bestellt 30 euro.Hallo hat jemand evtl. irgendwo schon sowas als fertiges Set gefunden für den Sandero Stepway 3 ?
Anhang anzeigen 133668
Die habe ich auch, aber für den Jogger. In den hinteren Türen füllen die die Ablagen nicht ganz so gut aus und waren gut gewellt und mussten gebadet werden.Ich habe das vor 2 Monaten gekauft:
Gummimatten Set Sandero 3
Passt perfekt. Keine Probleme. Musste auch nicht ins Wasser gelegt werden. War schön Glatt bei Lieferung.
Die habe ich und die füllen die Ablage hinten nicht ganz aus. Aber das stört mich auch nicht. Da, wo ich die Teile sehen kann, passen sie auch gut.Für denn Jogger gibt es ja auch extra Matten die passen dann auch hinten