Antennenstrahler Teilenummern

Hallo, du kannst bedenkenlos einen Antennenstab aus dem Zubehör nehmen. Meine originale Antenne fährt schon lange auf einem Sportage herum, weil er beklaut wurde. Auf meinem Duster ist eine C-Netz Antenne drauf, die ich zufällig herumliegen hatte. Das passt rein rechnerisch überhaupt nicht, geht aber UKW und DAB wirklich problemlos. Die Radios sind heute viel toleranter als früher. Ein nasser Schnürsenkel ginge bei Frost auch.
Also, mal etwas testen. Und bitte mich nicht kritisieren, ich habe mehr als zehn Jahre Autoantennen gebaut* auch für den Export in den Westen. Die sind alle nicht reklamiert worden.

*VEB Antennenwerk Bad Blankenburg

In dem verlinkten Thema wird auf der vierten Seite eine passende lieferfähige Antenne für 14.9€ gezeigt.
Das ist die Fiat Antenne und nein, keine Alternative. Sieht auch nicht gerade schön aus auf dem Fuß. Da fehlt einfach was...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, du kannst bedenkenlos einen Antennenstab aus dem Zubehör nehmen. Meine originale Antenne fährt schon lange auf einem Sportage herum, weil er beklaut wurde. Auf meinem Duster ist eine C-Netz Antenne drauf, die ich zufällig herumliegen hatte. Das passt rein rechnerisch überhaupt nicht, geht aber UKW und DAB wirklich problemlos. Die Radios sind heute viel toleranter als früher. Ein nasser Schnürsenkel ginge bei Frost auch.
Also, mal etwas testen. Und bitte mich nicht kritisieren, ich habe mehr als zehn Jahre Autoantennen gebaut* auch für den Export in den Westen. Die sind alle nicht reklamiert worden.

*VEB Antennenwerk Bad Blankenburg
Nein, ich will die kurze Clio drauf haben. Irgendwas schraub ich mir nicht drauf.

Schade, gerade unser "Gummiknüppel" war in NL ein absoluter Renner. Davon haben wir Zig Tausende verkauft. Das war leitfähiger Kunststoff (Polyolefin) . Ich habe einen Duster damit beim Einkaufen gesehen und gefragt, wo das Ding nach über dreißig Jahren herkommt. "Hatte ich noch rumliegen".

Polyolefine

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.143
Mitglieder
75.731
Neuestes Mitglied
MaxHRO
Zurück