Antenne

antares-1953

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero
Baujahr
2018
Bei mir scheint der Antennenstecker aus dem Radio gezogen zu sein, wie kommt man da ran?
 
Spielt übrigens keine Rolle, ob Radio oder Media Nav (Evo).
 
Die Kurzantennen Rosten von innen weiter unten, da sind sie mit einer Verzahnung und Sicherungsring zusammengesetzt, nicht da wo sie abgeschraubt werden!
 
@arno Kleemann

Die Frage vom Threadsteller war aus 2017 und es ging da nicht eindeutig hervor, um was für ein Fahrzeug es sich da gehandelt hat. Die Frage bezog sich auf den Stecker am Radio bzw. wurde es so gefragt. Ich glaube da die Frage aus 2017 ist, wird er schon wieder Radioempfang haben oder evtuell das Fahrzeug schon gar nicht mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.263
Beiträge
1.022.002
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück