Anschaffung Dacia Dokker

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Weiß denn jemand ob ich eine ZV nachrüsten kann bzw die vorhandene erweitern kann damit ich günstige Fernbedienungen für auf und zu habe?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Naja wenn ich so lese was das anlernen zum Teil kosten soll...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Naja zentralverriegelung ist ja drin. Mir gehts darum weitere Funkschlüssel zum Öffnen zu haben.

Problem ist jetzt allerdings das es in meiner Gegend keinen Dokker für micht gíbt, meist wurden die Servicehefte nicht geführt. Ein Fahrzeug ist dermaßen zerkratzt das ich es schon nicht möchte. Lieferzeit für neue Dokkers liegt aktuell wohl bei 7 Monaten..... Jetzt werde ich mich mal in Richtung Duster orientieren. Möchte halt einen möglichst großen Kofferraum und Anhängerkupplung... Na mal sehen.
 
Kann Punkto Kofferraum John-Doe1111 nur recht geben. Beim Duster passt nur unser Kinderwagen zusammen geklappt rein, sonst nix, und selbst da geht die Abdeckung nicht gut drauf. Der Dokker is da schon ein anderes Kaliber, oder der Lodgy.
 
großer kofferraum und duster passt nicht zusammen, gerade wenn es vorher ein dokker werden sollte.

Kommt ja immer drauf an.
Uns ging es, als der Dokker angeschaut wurde, nur darum unsere beiden Fahrräder im Kofferraum unterzubringen. Nach der Besichtigung sind wir auf den Duster umgeschwenkt weil meine Frau und Ich die Lieferwagenatmosphäre nicht so mochten.
Jetzt wird es halt ein Duster mit AHK und Radträger.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Also jetzt wird es ein Neuwagen gleich mit 3 Funkschlüsseln damit ich einen dann in meine Gebäudesteuerung einbinden kann. Hat zufällig noch jemand ein Bild vom Innenleben der Schlüssel?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Also jetzt wird es ein Neuwagen gleich mit 3 Funkschlüsseln damit ich einen dann in meine Gebäudesteuerung einbinden kann. Hat zufällig noch jemand ein Bild vom Innenleben der Schlüssel?

Kann mir einer von euch verraten wie weit die Reichweite vom Schlüssel ist?
 
Hallo! Mein erster Dokker war ein 1.2 Tce bin in vier Jahren 122500 km damit Gefahren ohne das kleinste Problem! Mein zweiter Dokker ist nun wieder ein 1.2 Tce hat jetzt nach 15 Monaten 28600 km runter ebenfalls ohne das kleinste Problem! Null Ölverbrauch ! Verbrauch zwischen 6,9l im Sommer bei sehr zurückhaltender Fahrweise bis 9.2 l im Winter ! Sommerverbrauch bei flotter Fahrweise ca 7.8-8l ! Hatte auch einen Dokker Transporter 1.5 dci als reines Hundeauto !Verbrauch 6.2-7.2l ! Hab ich mit 44000 km verkauft !Ebenfalls null Probleme ! Das mit den Autos ist meistens Glücksache ! Mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück