Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gibt eine von Brink 13 Polig hab ich an meinem Duster dran gibt es auch für Sandero.Steckdose kann man wegklappenWelche hängerkupplung abnehmbar gibt es? 13 polig?
Der Lieferant sitzt in Polen....Ich habe hier eine gefunden:
Anhängerkupplung für Dacia Sandero III [(auch LPG)] 2020, 2021, 2022, vertikal abnehmbar Elektrosatz ohne Elektrosatz
Frage hat die jemand verbaut?
Die habe ich an meinem. Der Anbau hat soweit ganz gut geklappt. Ist nach Abnahme des Kugelkopfes und Wegklappen der E-Dose auch weiter nichts zu sehen.Ich habe hier eine gefunden:
Anhängerkupplung für Dacia Sandero III [(auch LPG)] 2020, 2021, 2022, vertikal abnehmbar Elektrosatz ohne Elektrosatz
Ich würde eine von hinten abnehmbare/steckbare AHK nehmen. Das von unten einstecken und lösen ist mir zu umständlich. Habe meine Brink am Duster von kupplung.de, incl. Einbau über Montagepoint.Ich habe hier eine gefunden: