Anhängerkupplung 115 dci Ad Blue

Solo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Bj 2019 1,6 / Dacia Duster Bj.2020 Diesel
Welche abnehmbare AHK passt beim 2020 Duster 115dci mit Ad Blue ? Ohne Ausschneiden der Stoßstange oder des Ad Blue Schutz? Ich finde nicht wirklich was. Hat jemand schon eine verbaut?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Laut dem Westfaliakatalog muß die Stoßstange ausgeschnitten werden
 
Ich habe die gleich bei der Bestellung des Duster II Celebration mit dazu genommen, somit kann ich nicht sagen, was da alles "abgeschnitten" worden ist...
 
Eigentlich braucht beim Duster II nichts aus dem Stoßfänger ausgeschnitten zu werden. Aber man kann sich vorab die Einbauanleitungen der verschiedenen Anbieter anschauen, die zeigen, was genau zu machen wäre.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Also die meisten Anbieter können mir nicht mal sagen ob die AHK auch beim AdBlue Tank passt. Aussage wird ja nicht ausgeschlossen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Nochmal ein paar Bilder. Ausschnitt in der Stoßstange und Ausschnitt und umbiegen (warm gemacht) beim AD Blue Tankschutz. Es war bei dieser AHK tatsächlich so das eckige Unterlegscheiben zwischen Karosserie und Halter kommen und ich deshalb nur da den Unterbodenschutz entfernen mußte. Diesmal war der Kabelsatz mit einem ovalen Gummi und die Abdeckung vom Duster aus Plastik.

AHK8.jpegAHK9.jpegAHK12.jpegAkk6.jpegimage.jpeg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.531
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück