Anhänger Kupplung Nachrüsten Logan MCV 2 2017

@seehase
Abnehmbare ohne E Satz. E Satz hatte gerade ATU im Angebot, um 100 Euro. Ist eine Jäger mit Steuergerät, also Fahrzeugspezifisch.

Gruss
Steffen
 
Heute hatte ich zum 1.mal einen (Koffer)Anhänger an meinem MCV2 LPG.
Beladen wog das Ding ca. 650 kg. Ich war angenehm überrascht, daß Mehrgewicht war nicht dramatisch. Hatte auch noch einen Beifahrer mit.
Was ich mir nicht erklären kann ist, dass der Geradeauslauf deutlich besser wurde und sich die Lenkung straffer und direkter anfühlt.
Eigentlich sollte das bei mehr Achsgewicht hinten doch eher schlechter sein.........
Einen kleinen Wohnwagen würde ich ihm jetzt schon zutrauen, obwohl das im Gebirge sicher anders aussieht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.984
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück