ANGEL EYES SCHEINWERFER für Dacia Logan

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ausserdem meine ich mich erinnern zu können das man auch ne scheinwerfer wasch anlage braucht.
 
xenon arbeitet zwar mit hochspannung das is klar aber die spannung wird ja im xenon steuergerät erzeugt...das verbraucht nur beim zünden der xenon brenner mal eben bisschen saft danach sollte der verbracuh unter dem von halogenlampen sein....

prinzip is ähnlich einer leuchtstoffröhre... über den starter wird diese "gezündet" das bracuh mehr strom aber wenn sie läuft is nur noch haltestrom nötig der meißt recht gering is.

scheinwerferreinigungsanlagen kann man auch locker nachrüsten...gabs in den 70ern schon ums an die stoßstange zu schrauben und die schließt man en den kreis für die scheibenwaschdüsen an und gut is:lol:

wie gesagt ich werd kein xenon umbau machen aber machbar isses prinzipiell

das wollte ich nur sagen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.735
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück