ANGEL EYES SCHEINWERFER für Dacia Logan

T

thunder1985

hey leute!!!!


wer von euch hat erfahrungen mit denn Angel Eyes Scheinwerfern?

wie lassen sie sich einbauen und habt ihr schon ihrgend welche probleme mit ihnen gehabt??


freu mich über jede antwort von euch!!!!
 
... wen die keine fernbedienbare Leuchtweitenregulierung haben und Prüfzeichen fehlen -lass die Finger davon ,sonst erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs .

Gruß Mike

:angel: Eyes

Licht Test

Logo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre immer nur Leuchtweitenregulierung:huh:
Wie sieht es den mit der Leuchtkraft aus, ist es nicht so, das man sich mit den Angel Eyes verschlechtert, wer hat da schon Erfahrungen ???
Gruß
Thomas der sie ja auch gerne hätte:wub:
 
Angeleyes sind schon klasse, aber ich habe noch keine gefunden, die für das neue Modell (Facelift) passen. Alle die bei Ebay etc angeboten werden sind ausschliesslich für den "alten" Die Scheinwerfer sind leider nicht identisch :-(
Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für das Facelift-Modell??

@Muschel66: Schaue hier mal: Angeleyes bei Ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
..wer gerne bastelt, OK, in Gottes Namen! Vor jedem TÜV-Besuch wechseln.
Wäre eine der "heissen" Möglichkeiten, warum??
Deswegen:
Hallo Klaus,
toll wenn die Dinger verstellbar sind. Noch besser wenn sich unser Bowdenzug daran
installieren läst, um die Leuchtweite damit zu verstellen.
Denn dies ist leider "ein muss" bei einer TÜV oder DEKRA oder wie auch immer Untersuchung.
laut Aussage eines Männleins von der DEKRA muss die Leuchtweite verstellbar sein auch bei Angel-Eyes
wenn die ab Werk ausgelieferten Hauptscheinwerfer eine LWR hatten !!!
Also, wer diesen Dreh-Fuzzi unten links im Armaturenbrett drin hat, hat Pesch
gehabt, der muss sie immer haben. Die Leuchtweitenregulierung! (geiles Wort!)

Schlaue Köpfe sagen: "Kein Problem, vor der TÜV-Fahrt baue ich die originalen Scheinwerfer
wieder ein" Das mag ja OK sein, solange in der allgemeinen Verkehrskontrolle
der Schutzmann keine Ahnung hat - aber wenn er sie doch hat....

gruss
rudi

gruss
rudi
 
Alte H4 besser als die modernen Funzeln

Hallo!

Mich wundert, warum schneiden die "simplen" H4-Funzeln im von Mike genannten Lichttest besser ab, als so manche Hightech-Laterne?

Ist unsere Logan mal wieder unter den Besten! :lol:
 
...die Birne alleine ist nicht ausschlaggebend ,sondern auch die Form des Reflektors,entweder waren da bei Dacia geniale Konstrukteure am Werk oder haben die 'Konkurrenten' maßlos gepfuscht ?;)

Gruß Mike
 
...
Was ganz gut ausieht sind Beampfte-Blinker birnen(Die sind von der optik silber, blinken aber orange)so wirkt der MCV II von vorne ganz weiß!!!
Mfg von joggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angel Eyes + Xenonkit

Hallo,

mir gefallen die Angel Eyes auch sehr gut, habe aber auch den Facelift (ab April).

Interessant wäre es dann auch das Xenon-Kit zu verbauen.

Hat jemand schon erfahrungen damit und funzt dies ?


Gruß
Klaus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hey Mike,

das ist sehr interessant, vielen Dank auch.

Gruß

Geoffrey :)
 
Xenon-Kit

Hallo einen Xenon-Kit zu verbauen ist nicht das Problem,
nur bei Xenon müssen Deine Scheinwerfer eine AUTOMTICHE Leuchtweiten Regulierung haben!

Die hat der Dacia nicht und es dürfte eine große OP sein diese in Logen hinein zu bekommen! :hammer:


Gruß BadBike

Ach ja noch was! Bei Xenon braucht man auch noch sowas wie eine Scheinwerferwaschanlage oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
für die autom braucht mann einen hinterchssensor der den winkel vom auto zur straße misst und dann an die stellmotoren gibt.

das gibts doch im laguna und so auch sollte und bei nissan ebenfalls (wegen hinterachse) und dann sollte das einbaubar sein...sicher ein bischen abreit aber machbar allemal-_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.429
Mitglieder
70.921
Neuestes Mitglied
Rollover
Zurück