Android Auto-Update - Viele Nachteile?

Sandero_Musik

Mitglied
Fahrzeug
Sandero III Stepway
Hi.

Hm, es gab wohl ein Android Auto-Update, aber das fühlt sich nun alles "komisch" an. Habt ihr das auch?

- Die Außentemperatur wird nicht mehr angezeigt. Somit muss man auf dem Display erst ins normale Dacia-Menü, um die Außentemperatur ablesen zu können (in der Cockpit-Anzeige gibt es ja sowas nicht).
- Der Nachtmodus funktioniert nicht mehr, wenn das Licht eingeschaltet wird (nutze Waze als Navi-Programm).
- Wenn ich Musik (per Player vom Smartphone aus) skippe/starte, hatte es bisher für kurze Zeit den Titel angezeigt, dies fehlt nun komplett.
- Der Screen ist nun gewölbt wie bei einem Röhrenfernseher vor 50 Jahren ... wer kommt auf solche Ideen?

Habt ihr auch diese Erfahrungen oder Lösungen? Danke. :)
 
Grüß dich,
also bei mir fehlt zwar auch die Außentemperaturanzeige,
aber da schalt ich halt kurz auf den "Home" Button.
Die Titelanzeige hab ich aber schon, und der Screen ist normal - ohne optische Wölbung - .
Nachtmodus klappt auch, benutze aber AmiGo von TomTom.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok Danke. Ja, ich schalte halt sehr ungern während der Fahrt an dem Display hin und her, nur um mal kurz die Temperatur zu checken. Dabei ist auf dem Screen so viel Platz vorhanden.

Aber ich hatte gerade schon gesehen, dass es da eine App für gibt.
Android Auto: Erste Wetter-App jetzt verfügbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Titelanzeige hab ich aber schon ...
Oh ok, welchen Player nutzt du, um MP3 vom Smartphone abzuspielen?
 
Wenn du den “Coolwalk” schon erhalten hast, dann können solche Bugs auftreten. Waze ist die letzte App die “Coolwalk” unterstützt, also auch dort kann mit auf ein paar Probleme rechnen.
 
Ok Danke. Ja, ich schalte halt sehr ungern während der Fahrt an dem Display hin und her, nur um mal kurz die Temperatur zu checken. Dabei ist auf dem Screen so viel Platz vorhanden.

Aber ich hatte gerade schon gesehen, dass es da eine App für gibt.
Android Auto: Erste Wetter-App jetzt verfügbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Oh ok, welchen Player nutzt du, um MP3 vom Smartphone abzuspielen?
Den Samsung Player.
Samsung Music - Apps on Google Play
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.169
Mitglieder
71.185
Neuestes Mitglied
axel.maronde
Zurück