Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LINUX - die Geräte laufen unter LINUX... mit dem neuen MediaNav mit Android Betriebssystem.
Korrekt wäre Ende 2018, mein Duster 2 von 4/2018 hat noch das alte MNE. Die neuen MNEs hießen damals "late 2018"Hallo, erst ab BJ 2018 mit dem neuen MediaNav mit Android Betriebssystem.
Nein.Dein Gerät kann das nicht.Geht erst ab Ende 2018. @lajo verkauft öfter gute gebrauchte Geräte,die sowas schon können. Ich habe meins auch bei ihm gekauft. Der ist sehr nett und seriös. Als Neumitglied kannst Du wahrscheinlich @lajo noch nicht direkt anschreiben. Er wird sich bestimmt bei dir melden.Hallo zusammen, meiner ist auch von 2016. System 9.1.3.0210. Könnte ich das updaten? Gibt's da Möglichkeiten? Möchte auch Android App benutzen, der erkennt das nicht. Oder wäre es möglich es freizuschalten?
Wenn jemand helfen könnte wäre ich dankbar
Oh danke für die schnelle Antwort.Nein.Dein Gerät kann das nicht.Geht erst ab Ende 2018. @lajo verkauft öfter gute gebrauchte Geräte,die sowas schon können. Ich habe meins auch bei ihm gekauft. Der ist sehr nett und seriös. Als Neumitglied kannst Du wahrscheinlich @lajo noch nicht direkt anschreiben. Er wird sich bestimmt bei dir melden.