Android Auto mit Media Display, letzte Ziele löschen?

Butcherine

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III TCe 90 Comfort
Baujahr
2021
Finde hier keine Möglichkeit im MD diese zu löschen, Cache und Daten auf Google Maps am Smartphone schon gelöscht, aber diese liegen wohl im Speicher des MD im Steppi.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Mit Smartphone über USB Kabel und Bluetooth am Media Display, mit Start Android Auto und Google Maps.
 
Da musst du direkt auf deinem Smartphone in deinem Google Account deinen Suchanfragen und Standortverlaug ändern bzw. löschen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das kann ich nicht, da ich direkt bei Einrichtung des Google Accounts alle WEB, App Aktivitäten, Standortverlauf, Standortfreigabe usw. deaktiviert habe.
 
Versuch doch mal die Daten und den Cache von Android Auto zu löschen.
Im MD wird nix gespeichert(Soviel ich weiss) Android Auto übernimmt die Displaysteuerung und regelt auch etwas Maps. Sind ja schon leicht unterschiuedliche Versionen von Google Maps unter Android Auto und dem Maps auf dem Handy.
Und zwar nicht nur im Aussehen
 
Finde hier keine Möglichkeit im MD diese zu löschen, Cache und Daten auf Google Maps am Smartphone schon gelöscht, aber diese liegen wohl im Speicher des MD im Steppi.
Problem hatte ich auch. Hab auf dem Handy Google Maps deaktiviert,bzw. alle Aktuallisierungen löschen.Erst dann waren die letzten Ziele verschwunden,sehr nervig !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.986
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück