Ambientebeleuchtungs- Stick - für den unteren USB- Anschluss ( Media Nav)

Nein, ich meinte dass die USB-Ports irgendwann stromlos werden (vielleicht nur nicht schon nach 3 Minuten), aber ich bin mir nicht sicher ... werde es bei Gelegenheit auch noch mal testen.
 
hab so n teil auch vorne im USB Port um den Garagenöffner im dunkeln zu finden.

Die USB Ports werden nach knapp 3 Minuten vom Strom getrennt und gehen dann aus hatte am Anfang Panik die würden dauernd durchlaufen und mir übers Wochenende die Batterie leer ziehen tut er aber nicht
 
hab so n teil auch vorne im USB Port um den Garagenöffner im dunkeln zu finden.

Die USB Ports werden nach knapp 3 Minuten vom Strom getrennt und gehen dann aus hatte am Anfang Panik die würden dauernd durchlaufen und mir übers Wochenende die Batterie leer ziehen tut er aber nicht
Habe mittlerweile auch festgestellt, dass bei meinem Duster die USB-Ports irgendwann abschalten. Da bin ich beruhigt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Den Stick hab ich auch ( mit Farbverlauf ).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir gestern eine Satz mit vier Sticks bestellt. Sind heute morgen angekommen.

Ich fahre eine Duster 2 PH2. Nun das Problem:

Ich habe mal testweise ein en Stick vorne in den Datrenport und zwei Sticks hinten in den Ladeport gesteckt.
Leuchtet wunderbar, ...
... die Teile leuchten auch weiter, wenn der Duster aus und verriegelt ist. Ich habe vorhin nach dem Abschließen drei Minuten neben dem Auto gestanden und alle Sticks haben munter weitergeleuchtet.

Ich hatte angenommen, dass bei Duster nach dem Abschließen die Ports stromlos sind. Ist wohl nicht so und in dem Fall kann ich die teile nicht stecken lassen.

Nachtrag: Ob die 12V-Dose nach dem Abschließen auch noch unter Strom steht, muss ich mal prüfen.
Ich habe dieselben Sticks. Meine Befürchtungen waren die selben. Als ich mich später meinem Steppy ohne Keycard näherte ,war der Stick aus. Also alles gut...✌️
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Habe heute meinen Ambientestick wieder entfernt und statt dem eine fertige Ambientelösung ( über unteren USB - Anschluss) im Armaturenbrett angebracht. War einfach zu installieren ,passt perfekt im Orange zu meiner Steppy- Farbe. Ich finde ,es sieht super aus.
 

Anhänge

  • 20230531_220431.jpg
    20230531_220431.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 121
  • 20230531_220519.jpg
    20230531_220519.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 121
Habe nun drei von den kleinen Scheissern im Duster. Sieht gut aus.
Die Dinger haben sogar einen Dämmerungssensor und leuchten demnach tagsüber nicht.
 
Habe heute meinen Ambientestick wieder entfernt und statt dem eine fertige Ambientelösung ( über unteren USB - Anschluss) im Armaturenbrett angebracht. War einfach zu installieren ,passt perfekt im Orange zu meiner Steppy- Farbe. Ich finde ,es sieht super aus.
Moin sieht sehr gut hast nen Link dazu wäre supi
Gruss Ingo
 
Ich habe den und bin sehr zufrieden damit

1000016694.png


Akozon USB LED Umgebungslicht 8 Farben RGB Dynamische Änderung Auto Atmosphäre Licht Dekorative Lampe Innenlampe Helligkeit Einstellbare Mini https://amzn.eu/d/0kANuVX
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Ja orange, passend zu meiner Farbe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe auf der Beifahrerseite angefangen ( vorher am unteren USB anschließen )und mich zur Fahrerseite vorgearbeitet. Den Rest ( war etwas zu lang )kannst Du abschneiden. Kabel hab ich ins Handschuhfach geführt und mit Tesa Strip an der Innenseite Klappe festgeklebt. Viel Spaß damit. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Taklamakhan Orange. Such dir eine passende Farbe für Dich aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.939
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück