Alternative Schalter und Ablage für Logan MCV gesucht.

Also die Drehknöpfe mit Chromring sind doch Serie Bei uns ?

Schau Dir die Bilder nochmal an. Da sind die Markierungen auch von vorne zu sehen was bei den original Dacia Knöpfen nicht ist und was mich auch etwas stöhrt. Klar es gab schon mal den Vorschlag vorne so gelbe oder auch weiße Punkte draufzukleben. Aber so wie die Russischen wo auch noch beleuchtet gibt es nicht. Andere Frage währe halt, haben die den gleichen Achsendurchmesser ? und gehen die Daciaknöpfe ohne Beschädigung leicht ab
denkend_smilie_0019.gif
???

shop331-12.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ich frag heute/morgen über mal beim Hersteller bzw. seinem Distributor in Russland selbst an wegen der Ablagen und eventuell Drehschalter. Habe über unseren Lada Niva Verein recht gute Kontakte nach Russland. Hat vielleicht jemand grundsätzlich Interesse an einer Sammelbestellung? Will z.B. nicht 50 Stk. bestellen und hab dann 49 Ablagen im Keller herum liegen... ;-)
 
Hallo ich hätte Interesse an den Drehknöpfen mit Chrom. Soviel ich weiß passen die auch im Duster. Grüße W.W.
 
Ich wäre auch sehr an dieser Ablage interessiert. Weiß schon jemand, ob die hier in Deutschland auch irgendwo zu beziehen ist?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.238
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück