Aktuelle DACIA Preislisten für Deutschland zum downloaden

Nun dann stell doch mal eine Linksammlung für Osterreich in einem eigenen Faden zusammen. Musst dann nur noch dazu schreiben, dass deine Linksammlung für Ö gilt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe hier mal die Links zu den aktuellen Preislisten der DACIA-Modelle hinterlegt.

Die Preislisten werden im PDF-Format ausgegeben.

Sofern DACIA die Links nicht ändert, sollte immer die derzeit gültige Preisliste zum Download zur Verfügung stehen.

SPRING

SANDERO/SANDERO STEPWAY

JOGGER

DUSTER

Copyright 2022 Renault Deutschland AG
Bitte ergänze deinen Beitrag dahingehend, dass die Preislisten nur für DEUTSCHLAND gelten. Danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der hiesige Titel muss noch um "gültig in Deutschland" ergänzt werden. Jedes Land hat seine eigene Preisliste.
 
Steht doch dabei „gültig ab 01.03.2023“.
Fahrersitz bei Sandero und Stepway bei allen Ausstattungsvarianten höhenverstellbar, beim Duster ab Expression und beim Spring gar nicht (führte in einem anderen Fred zu Diskussionen).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.178
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück