AIC Tuning Box

rumpi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia DusterII 2022
Baujahr
2022
Hallo kennt jemand von euch diese AIC Chiptuning Box? Wenn ja welche Erfahrung habt ihr damit gemacht, und hat jemand einen Anschlußplan von dem Teil?

Nich sonderlich hilfreich,aber vieleicht kannst du mir helfen.Was erhoffst du dir von so einer box?

• Themenstarter Themenstarter
Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter

----------

Ich habe solch ein Teil bekommen, und wollte es mal ausprobieren, habe aber keinen Anschlußplan.

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank, mit der ANtwort kann ich schon was anfangen. Weisst du für was der zweite Stecker sein könnte?

Vielen Dank, mit der ANtwort kann ich schon was anfangen. Weisst du für was der zweite Stecker sein könnte?

Der originale Stecker vom MAP Sensor wird an die Box gesteckt und ein Stecker von der Box wird an den Sensor gesteckt.
Das wären 2 Steckverbindungen.

Wenn jetzt noch ein Stecker übrig ist, musst du mal ein Foto machen, vielleicht brauch die Box noch extra eine Stromversorgung.

Hatte ich auch, drin gehabt, hat aber leider nichts gebracht, ausser das mein Verbrauch um ca. 0,7 l höher war.
Gruß Torsten

WP_20150419_002.jpg

Das sind die Stecker an der Box

Rechts die 2 Kabel sind für den MAP Sensor, die 2 linken werden vielleicht an einer Benzineinspritzdüse dazwischen gesteckt.

Genaueres sollte schumi1fan sagen können. Schreib ihn doch mal eine persönliche Nachricht.

Kannst du mir sagen wo welche stecker drann müssen?

Anhänge

• WP_20150419_002.jpg
    WP_20150419_002.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 16
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung