Adaptives Bremslicht

Ich habe dieses Verhalten nur einmal bisher bei einem Lodgy vor mir auf der BAB gesehen.
Der Abstand war zum Glück groß genug. :whistle:

Obwohl man es ja nicht soll hat der Fahrer instinktiv gehandelt und heftigst gebremst als die Wildsau auf die Fahrbahn gerannt ist.

Die 3. Bremsleuchte pulsierte und das Warnblinklicht ging an.

Die Wildsau hat es übrigens rüber geschafft,dieser recht große Van bremst ganz gut.:D

Soviel zur Behauptung Trommelbremsen an der HA wären da nicht so gut.;)
 
Da hat die Sau aber Schwein gehabt!:D:D:D;)
 
Der Lodgy auch,die Tiere wiegen gut,der Schaden beim Zusammenprall ist meist sehr groß.
 
Da hat die Sau aber Schwein gehabt
Hallo, so ein Tier kann schon mal richtig einschlagen. Noch nicht erlebt. Hat aber keine Hörner...wie ein Hirsch. Grüßle
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, der hat ein Geweih...
 
Moin,
ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass der "Erste April" seit fast zwei Wochen Geschichte ist. :prost: :alcohol:

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.926
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück