Hallo zusammen,
wie lässt sich folgendes Protokoll interpretieren.
Hintergrund: Wagen wurde erst kürzlich von privat gekauft, wenig km (14800). Laut Vorbesitzer kein Unfallwagen. Leider erst nach dem Kauf Schäden am Schweller rechts entdeckt.
Kann man anhand der Achsvermessung erkennen, ob mit dem Wagen doch evtl. ein Unfall oder etwas anderes Schwerwiegendes passiert ist? Es sind ja einige Werte außerhalb der Grenzwerte (rot unterstrichen).
Laut Werkstattmeister sieht der Schaden aus, als wäre er vom Wagenheber gefallen...
Bin auf Meinungen dazu gespannt.
Gruß
N
wie lässt sich folgendes Protokoll interpretieren.
Hintergrund: Wagen wurde erst kürzlich von privat gekauft, wenig km (14800). Laut Vorbesitzer kein Unfallwagen. Leider erst nach dem Kauf Schäden am Schweller rechts entdeckt.
Kann man anhand der Achsvermessung erkennen, ob mit dem Wagen doch evtl. ein Unfall oder etwas anderes Schwerwiegendes passiert ist? Es sind ja einige Werte außerhalb der Grenzwerte (rot unterstrichen).
Laut Werkstattmeister sieht der Schaden aus, als wäre er vom Wagenheber gefallen...
Bin auf Meinungen dazu gespannt.
Gruß
N
