Abwrackwahnsinn !!!!!

wenn du mehr bekommst wie die 2500€ ist das doch super.
kein papierkram und sofort ein neues auto ohne zittern ob die prämie noch reicht.
MfG
Jürgen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
würd mir einer für mein auto 2500 oder mehr bieten würde ich auch auf die abwrackprämie sch....
Macht aber keiner also hoffe ich aufs abwracken

Gruss Napado
 
also ich hätte da einen ungepflegten leicht verunfallten und dilettantisch reparierten fiat brava in weiß bj 97 mit fast 190 000km anzubieten.
extras sind radio und CD wechsler.
würd den gerne für 2500€ in liebevolle hände abgeben.:D
MfG
Jürgen:)
 
Ich gebe einen 11 Jahre alten Toyota Corolla der 175000 kilometer gelaufen hat zum abwracken.Tut mir in der Seele weh wenn ich nur dran denke!Der würde bestimmt noch 3-4 Jahre laufen.Er hat im moment keine Mängel (hat auch noch nie welche gehabt).So manch einer hätte den bestimmt noch fahren wollen aber stand letztes Jahr schon mit nur 1000 euro in der Liste!
2500 euro Prämie kommen für mich wie gerufen,wollte dieses Jahr sowieso ne Datsche kaufen.

Grüße vom wartenden Jörg
 
Hallo JR 2009,bei uns ist es genau so wir geben einen Audi 80 BJ 94 mit 90.000 KM in die verschrottung(Der ist echt zu schade dafür, ist ein richtiges rentner Fahrzeug)durch die vollverzinkung ist da nicht ein fitzel rost dran,hat aber nur noch ein wert von 1500€.Echt schade drum!!!
Hätte das Fahrzeug gerne weitergegeben aber das haut ja nicht hin.Dann hätte ein anderer sein Fahrzeug verschrottet und er hätte unseren bekommen.der hat auch EURO 4 und ein Kaltlaufregler,bekannter hätte sein alten Diesel EURO 2 verschrottet und dann hätte er unseren bekommen.Nur das gezetz läßt das nicht zu(schade).



Mfg vvon joggi
 
Bei unserem Alten ist nichts zu schade, dass er endlich verschrottet wird:

Opel Omega A, EZ: 1989, 235.000 km, Rost ohne Ende, ZV spinnt, Motorlämpchen leuchtet, TÜV wäre im Juni...

...also, liebe Dacia-Bauer, schraubt was das Zeug hält, der MCV wird hier dingend gebraucht!!! :D
 
hehehe.
da hab ich gleich mal einen schönen text eingeben müssen.
die komentare dort sind teilweise richtig krass.
ich hab das dazu geschrieben:

ich finds teilweise sogar lustig.
wenn der dacia sooooo schlecht ist und in ein paar jahren sowieso kaputt geht, wieso regen sich dann hier fahrer deutscher autos so auf?
wenn er soooo schlecht ist wird die wirtschaft durch viele werkstattbesuche angekurbelt.
was aber warscheinlich nicht der fall sein wird wenn man den 100 000km test des logan mal ansieht.
es gibt eben noch viele leute die in deutschland nur zwischen 500 und 1000€ verdienen.
und genau die sollen dann die wirtschaft retten und sich deutsche autos kaufen die ein dreifaches des dacia sandero kosten.
genau diese leute sollen die armen rumänen bemittleiden die ja auch nur 500€ haben und sich deshalb ein deutsches auto kaufen.
selbst wenn ich die kiste nach 5 jahren verschrotte hab ich weniger geld verloren als bei deutschen autos.
komfort? brauch ich nicht und hab ich noch nie gehabt.
komfort sollen sich besser die kaufen die auch das geld dazu haben.
oder soll ich mir lieber einen golf kombi mit 6 jahren und 130 000km kaufen für das selbe geld?
eine beleidigung für die augen einiger soll der dacia sein?
man mich hauts fast vom stuhl runter vor lauter lachen wenn ich solche prolltexte lese.
es gibt sie also immer noch zu genüge.... leute die ihr auto als statussymbol sehen und sich deswegen oft hoch verschulden.
aber wichtig ist es so ein phallussymbol zu besitzen.
das erhebt einen schon in andere sphären denke ich.
ich hab mir auch einen dacia logan MCV gekauft.
weil ich mir 1. kein deutsches auto leisten kann und 2. durch die umweltprämie zum ersten mal in meinem leben zu einem voll abbezahlen neuwagen komme.
danke frau merkel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ja ich arbeite hab aber leider die letzten 7 jahre nix von irgendwelchen lohnerhöhungen mitbekommen auser bei der IG metall und bei den beamten.
also sollen sich auch diese leute deutsche autos kaufen.
ich fahr lieber meine augenkrebs verursachende rumänenschleuder und freue mich das ich ein neues auto habe.
MfG
Jürgen:)
 
Habe auch gerade volgendes Abgeschiekt:D

Die meisten die sich hier über Dacia Aufregen haben doch sowieso keine Ahnung von Autos
Man kann es solangsam nicht mehr hören, kein ESP, dafür hat er ein gutes Fahrwerk, und die Verarbeitung besser als bei manch einem Deutschen Fabrikat, seit ihr alle Neidisch weil ihr viel Geld für Prestige ausgeben müsst?
:rolleyes:
Gruß
Thomas
 
hehehe mein beitrag war anscheinend doch zu krass.
er wurde gelöscht.
MfG
Jürgen:D
 
:DMeiner ist noch da Seite 16, ist auch nicht schlecht;)
Gruß
Thomas
 
Auf der welt.de schreiben 95% Weltunterganglerprophezeier, notorische Oberpessimisten und *** :) Kommentare. Nix besonderes also :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück