Abschleppösen

Elsa

Neumitglied
Fahrzeug
kein Dacia
Hallo

Ich bin immer noch am überlegen, welches Auto ich mir kaufe. Nun fragt mein Mann, ob der Dacia Dokker denn Abschleppösen hat? Ich sag , na klar, muss es doch,oder?
Hat der Dokker vorne und hinten fest verschweißte abschleppösen?

Gruß, Elsa
 
es dürfte kaum noch autos mit fest verschweißten abschleppösen in deinem sinne geben.

du hast einen blindstopfen im stoßfänger und dahinter ist ein (mit der karosserie fest verschweißtes) gewinde wo du deine abschleppöse einschrauben kannst.


interessant was du für kaufkriterien hast....
vorher alfa oder fiat gefahren:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo John Doe1111

Das mit den einschraubbaren Haken ist mir wirklich neu. Ich fahre seit 12 Jahren einen Peugeot Partner ( mit festem Haken) und mein Kaufkriterium ist eher wieviel Ballen Heu ich in das Auto bekomme.
Danke für Deine schnelle Antwort.
 
Hallo John Doe1111

Das mit den einschraubbaren Haken ist mir wirklich neu. Ich fahre seit 12 Jahren einen Peugeot Partner ( mit festem Haken) und mein Kaufkriterium ist eher wieviel Ballen Heu ich in das Auto bekomme.
Danke für Deine schnelle Antwort.

vielleicht braucht man bei peugeot öfters die abschleppösen...
:silenced:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.477
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück