Logan I bis 2012 Abschied von unserem Dacia...

MasonicDaciast

Mitglied Silber
Fahrzeug
2009 Logan MCV MPI 1.6, 2020 ersetzt durch Lodgy SCe100
Baujahr
2019
Time to say good bye.... Nach 11 Jahren und 270.000 km hat uns unser MCV heute mit einem veritablen Achsenbruch für immer Lebewohl gesagt. Er war ein treuer Begleiter in all den Jahren und hat uns durch Urlaube in halb Europa begleitet. Machs gut, treue Seele...

1581801089851.png
 
Was genau ist denn kaputt gegangen?
VA oder HA? :think:
 
Laufleistung vs. Fahrzeuganschaffungskosten:
DER hat sein Geld "verdient".... -_-

Was gibt's als nächstes?
 
Ok.
War vor ein paar Tagen hier erst ein ähnlicher Fall eines Sandero I. :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Laufleistung vs. Fahrzeuganschaffungskosten:
DER hat sein Geld "verdient".... -_-

Was gibt's als nächstes?

Korrekt! Und die Probleme haben wirklich erst im vegangenen Herbst angefangen: Rost an den Hecktüren kam durch, Lüftung geht nicht mehr (Dank Klimaerwärmung wars trotz Winter mit angelassener Jacke erträglich), OT-Geber im Eimer, etc. Bis dahin hat er uns niemals Probleme gemacht, selbst wenn wir völlig vollgeladen als 4-köpfige Camping-Familie, mit Großzelt und Paddelboot über die Alpen oder nach Spanien getuckert sind.

Habe erst vor drei Tagen den Vertrag für einen neuen Lodgy beim Importeur aus Krefeld unterschrieben, er steht schon zur Abholiung bereit. Ich meine fast, unser MCV, die treue Seele, hätte das mitbekommen und heute aus Traurigkeit Harakiri gemacht. Beim Aufladen auf den Abschlepper tropfte das Getriebeöl unten raus, fast wie schwarze Tränen... :(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück