Ablage Armaturenbrett Dokker

Pimann

Mitglied
Fahrzeug
Dokker SCE110 LPG
Baujahr
2019
Hallo zusammen,

ich empfinde den Einbauort der LPG-Anzeige in der Mittelkonsole als unzumutbar, ich würde sie gerne in die Rückwand von der großen Ablage auf dem Armaturenbrett verlegen, weiß aber nicht wie ich die Kabel dort hin kriegen soll.
Habe die Radioverblendung mal abgenommen, aber keine Chance an die Ablage zu kommen.
Würde mich vielleicht ein Tachoausbau weiter bringen oder hat sonst jemand eine Idee, mit Demontage eines anderen Teils halbwegs ein Kabel zur Ablage zu bringen ?

Dankbar für jeden Tipp grüßt Euch
Holger
 
Markierte Fotos würden das Mitdenken von nicht-Dokker-Besitzern erleichtern.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok, aber ob ein Nicht-Dokker- Besitzer da helfen kann ?
Ich werde jedenfalls deinen Tipp beherzigen und Foto machen:yes:
 

Ähnliche Themen

Zurück