ABE Dacia Alufelgen Model BRAN

Tobilogan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Stepway dCi 90
Hallo,

hat jemand zufällig eine ABE für diese Alufelge und kann mir diese einmal zuschicken danke.

Sind das orginale Dacia Felgen, oder aus dem Zubehör? Hast Du schon mal bei den einschlägigen Inet-Seiten geschaut (reifen.de, felgen.de)?
Vielleicht noch der Hersteller, der Dir weiterhelfen kann, oder kostenpflichtig das Kraftfahrtbundesamt!
Schau mal nach der KBA-Nr. in den Felgen, vielleicht weiß Tante Google was.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Andreas

Ich weiß nur, dass in Bran ein Draculaschloss steht, zumindest wird es als solches den Touristen verkauft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand zufällig eine ABE für diese Alufelge und kann mir diese einmal zuschicken danke.

Du meinst wahrscheinlich die Brands-Hatch von Dotz.

Nimm mal diesen Suchbegriff zum googeln:

alufelge brands-hatch dacia gutachten

Bran Alufelge :rolleyes:

http://img8.geblockter-bildhoster-us/img8/3205/branfelgen.jpg

Meinst Du sowas, aber gut erhalten und noch brauchbar und zu einem fairen Preis? DER im Beispiel traut sich ja was, guten Zustand anzuklicken...kein Wunder, dass er noch keinen Preisvorschlag hat.

Unglaublich diese Dreistheit

Die eine Felge ist definitiv hinüber, die kriegt man auch nicht durch kaltverformen wieder hin, ohne die Gefahr von Haarrissen.

der hat aussagekräftige Fotos eingestellt, wer dann zu dem Preis kauft, hat selbst schuld. Ich hab mir die Teile auf Beobachten genommen, jede Wette, dass der die zu dem Preis nie los wird. Vergleich mit dem Neupreis in halle: :hammer: TE hat ja nun die Möglichkeit, die ABE in Halle abzufragen :-)

In gedruckter Form wird sie allerdings nicht mitgeliefert... Ich hab auch die BRAN ab Werk und nix an Papieren.

Die eine Felge ist definitiv hinüber, die kriegt man auch nicht durch kaltverformen wieder hin, ohne die Gefahr von Haarrissen.

Sieht so aus als wäre die schon mal kaltverformt worden...:D
Ich tippe mal auf nen Unfallwagen als "Spender", denn ein normaler "Borsteinrempler" war das sicher nicht...

Sieht so aus als wäre die schon mal kaltverformt worden...:D
Ich tippe mal auf nen Unfallwagen als "Spender", denn ein normaler "Borsteinrempler" war das sicher nicht...

:D Klasse Formulierung für zerknautschte alus: kaltverformt... ab auf den Merkzettel, thx.
Nebenbei: wer sich mal die Mühe macht, die Artikel von dem anhand der BWs anzugucken - mehrsachichnich

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.664
Neuestes Mitglied
Tilli68
Zurück