Abdeckung Sicherungen Armaturenbrett

jeazin

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2020
Hallo,
wir haben unseren Dokker setzt ca. 3 Wochen.
Bei den aktuellen Temperaturen und die Heizung gut aufgedreht - geht immer die Klappe von den Sicherungen auf der linken Seite neben dem Lenkrad auf. Durch die Wärme scheint sich das Plastik auszudehnen und hält nicht mehr.

Ich habe in der Suche nichts weiter dazu gefunden - hat jemand Erfahrungen damit und ggf. eine einfache Lösung ohne das wir gleich in die Werkstatt müssen?

VG
Jea
 
Hallo,
habe seit einer Woche einen neuen Dokker, bei mir muss man an der Abdeckung sehr fest Zerren dass sie überhaupt aufgeht :)
Vg.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
So hält es ja auch, nur wenn die Heizung eine Weile gelaufen ist, ist es immer auf das Schienbein geknallt.
Haben es jetzt gefixt und ein Stück Schlauch drüber gemacht, ging wirklich nur um Millimeter.

VG
Jea
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.903
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück