7-Sitzer konfigurieren, nur Picknick?

chriwosch

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo zusammen,

zwischenzeitlich hat ja offenbar die Ausstattungslinie CELEBRATION die LAURÉATE-Version abgelöst. Ausserdem ist die Variante PICKNICK aufgetaucht. Beim Rumspielen mit dem Konfigurator auf dacia.de fiel mir nun auf, dass ich den Lodgy nirgends als 7-Sitzer konfigurieren konnte - außer eben beim PICKNICK, der ja aber offensichtlich ausschließlich als 7-Sitzer angeboten wird.
Könnt ihr das bestätigen, oder find ich nur die Option nicht?

Viele Grüße und
frohe Ostern!

chriwosch

Zuletzt bearbeitet:
Zu finden unter: Optionen&Zubehör --> Weitere Optionen --> 2. Seite --> 7 Sitzer

Hallo an Alle,

ja, auch mein erster Beitrag. :dance:

Mir war auch schon aufgefallen, dass ich bei Lodgy Prestige und Lodgy Stepway keine dritte Sitzreihe konfigurieren konnte. Ich dachte, da würde gerade gearbeitet da sich auch Farben geändert haben. Kein Balkan-Blau beim MCV und das Kometen-Grau wird nicht richtig dargestellt. Das der Picknick aber als Siebensitzer dort ist lässt mich auch mit der Frage zurück ob die Ausstattungen geändert wurden. Wir haben unseren Siebensitzer bestellt. Fünfsitzer standen mehrere zur Verfügung und es waren auch schon weitere bestellt. Sind die Absatzzahlen der Siebensitzer etwa zu niedrig?

Viele Grüße und frohe Ostertage
2s

• Themenstarter Themenstarter
Zu finden unter: Optionen&Zubehör --> Weitere Optionen --> 2. Seite --> 7 Sitzer

Danke, das haben die wirklich gut versteckt... Also kann man doch noch alle Ausstattungslinien außer dem ESSENTIEL zum Siebensitzer machen!

Danke Leute!
Nächstes Jahr wollte ich mir den Lodgy als 7-Sitzer holen und der Konfigurator spuckte da immer nur als Möglichkeit die Ausstattung Picknick aus.
Bei der Farbauswahl könnte Dacia ruhig etwas breiter aufgestellt sein.

Hallo Winchester,

du konfigurierst dir deine Wunschausstattung zusammen, wie du möchtest und gehst dann kurz vor der "Zusammenfassung" folgenden Weg:

.

Das klappt, habe ich gerade mal durchprobiert.

Hört sich an wie Frühstücksflocken gut das ich noch nen Prestige bekomme :lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.110
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück