60000 KM Wartung 1,6 MPI

Kosten 60.000 Inspektion 1m6 MPI

• Umfrageteilnehmer
    6
Moin,

das wird nicht unwesentlich von den verbauten Komponenten abhängen. Und natürlich auch vom Alter Deiner Datsche.

Aäähm, das ist eine Umfrage und NICHT speziell auf BadBike's Datsche gerichtet.

• Themenstarter Themenstarter
Es geht hier einfach darum welche Differenz bei der 1,6 Liter Maschine möglich ist.
Bei mir sind nur Marken Teile drin!
Es wäre schön wen jeder der sich einträgt vielleicht auch was du zu schreiben könnte.
Aufschlüsselung kommt noch! ;)

Moin,

danke für Deinen sehr wichtigen Hinweis @gako---mein Beitrag sollte lediglich darauf hinweisen, dass es bei Preisunterschieden auch noch andere Kriterien geben kann ausser denen, die in der Umfrage angeführt sind.

60 000 Inspektion beim 1,6 MPI,
249 Euro die sich so zusammensetzen.
59 Euro für den Klimaservice.

Bleiben noch 190 für den Rest.

Ölfilter 11,42 inkl. MwSt
Luftfilter 13,00 inkl. MwSt
Zündkerzen 4 mal 8,90 ergibt 35,60 inkl. MwSt
alles von Bosch

Agib eni i-Sint tech F 5W-30 10,60 mal 3,3 ergibt 34,98 eni i-Sint tech F 5W-30
Da bleiben noch 95 Euro für die Arbeiten!

In der Klimaanlage war nach 3,5 Jahren noch gut 70% vom Kühlmittel!

Freie Werkstat die mit point.S zusammenarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
ich steh auch vor der 60.000 km Inspektion.. Dank der Traggelenke ging ja nun erstmal schön Geld weg... Meine Angebote hol ich mir jetz auch so langsam rein. Hab ja noch gute 600 km eh ich die 60.000 erreiche. ;)

Ich wollte mich erst an der Umfrage beteiligen, habe es dann aber sein gelassen. Das Problem ist, dass ich einen für den rumänischen Markt habe, der auch noch eine Gasanlage hat.
Also war bei mir bei der 60TKM Wartung der Zahnriemen dran und auch noch die Ventileinstellung. Und beides geht ordentlich ins Geld und würde damit das Ergebnis verwässern.

Vielleicht kann ja mal einer eine Gaser Umfrage machen!

Lpg

Moin,

Ich wollte mich erst an der Umfrage beteiligen, habe es dann aber sein gelassen. Das Problem ist, dass ich einen für den rumänischen Markt habe, der auch noch eine Gasanlage hat.
Also war bei mir bei der 60TKM Wartung der Zahnriemen dran und auch noch die Ventileinstellung. Und beides geht ordentlich ins Geld und würde damit das Ergebnis verwässern.
da hier mehrere mit Werksgasern im Forum sind, und LPG in der Umfrage nicht ausgeschlossen wurde, würde Deine Teilnahme das Bild eher abrunden @strzepp

Vielleicht kann ja ein Admin noch LPG und ein paar Preise in der Umfrage hinzufügen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück