3. Sitzbank geteilt klappbar nur beim Laureate ?

Urmeli

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II dci 110
Baujahr
2018
Tach zusammen !

Mein Arbeitskollege hat vorgestern seinen 1,6 MCV Ambience als Siebensitzer bekommen.
Ib den Prospekten ist die 3. Sitzbank geteilt klappbar dargestellt. Bei ihm ist die 3. Sitzbank aber nur als ganzes umklappbar, was ihn sehr verwundert. Weiß da einer von euch den Grund für ? Gibt's die geteilte Bank nur in der Laureate Ausführung ? Haben die bei Dacia wirklich zwei unterschiedliche Sitzbänke für die 3. Reihe ? Kann es sein das sein Auto nicht für den deutschen Markt bestimmt war ?
Der Händler ist auch relativ ratlos.

Wäre schön wenn da einer von euch was wüsste !

Greetz : Uwe
 
Hallo Uwe!

Das "Geteilt klappbar" bezieht sich leider nur für die Lehne der dritten Sitzreihe. Die untere Fläche lässt sich nur im Ganzen bewegen, Ausstattungsunabhängig..

Ach was würde ich für eine komplett geteilte dritte Reihe geben.... :wub:
 
Hinzu kommt noch, das es bei Phase eins wirklich zwei verschiedene Bänke gab, beim Ambiance ist auch die Lehne nur im ganzen klappbar:angry:
bei meiner Laura, ist sie teilbar umzulegen, hätte aber auch gerne mehr bezahlt für eine komplett teilbare Bank;)
Gruß
Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Uwe!

Das "Geteilt klappbar" bezieht sich leider nur für die Lehne der dritten Sitzreihe. Die untere Fläche lässt sich nur im Ganzen bewegen, Ausstattungsunabhängig..

Ach was würde ich für eine komplett geteilte dritte Reihe geben.... :wub:
Hallo und Danke für die schnelle Antwort !
Bei ihm ist auch die Rückenlehne nur als ganze Umklappbar !
Das ist ja das verrückte !

Junge, junge ... die bei Dacia machen aber auch komische Sachen .....

Greetz : Uwe
 
Im Prospeck wird doch die Laura Ausstattung gezeigt oder:huh:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.483
Beiträge
1.027.075
Mitglieder
71.298
Neuestes Mitglied
Kalle25
Zurück