3. Sitzbank entriegeln

beulchen

Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia Logan
Hallo zusammen,
bei meinem MCV lässt sich leider die 3. Sitzbank nicht entriegeln. Das Band mit dem entriegelt wird ist da, wahrscheinlich aber eingeklemmt. Weiß jemand wo der Mechanismus ist und ob man den mit schlanken Fingern betätigen kann? Oder muß ich wegen solchen Pillepalle wirklich in die Werkstatt?

Hallo zusammen,
bei meinem MCV lässt sich leider die 3. Sitzbank nicht entriegeln. Das Band mit dem entriegelt wird ist da, wahrscheinlich aber eingeklemmt. Weiß jemand wo der Mechanismus ist und ob man den mit schlanken Fingern betätigen kann? Oder muß ich wegen solchen Pillepalle wirklich in die Werkstatt?

Habe zwar nur einen 5 Sitzer,aber bei mir war auch so ein komisches zieh Dingens eingezeichnet! Meine Sitze waren aber nur mit den oben am Sitz befindlichen Griffen zu entriegeln!.

Vorklappen, die roten Klammern nach oben drücken, rausheben, fertig. Kein Band bei mir.

• Themenstarter Themenstarter
Vorklappen (der Sitzfläche) bzw. nach oben klappen geht nicht, da ich die Verriegelung nicht lösen kann.

Ich hatte das auch mal, mit etwas Gefummel und einem Schraubendreher bekam ich das dann nochmal auf.

Mit Geduld und langen Fingern, oder besser eine offenen stabilen Öse , geht das fix zu entriegeln. Ich habe den Verlauf vom Band etwas modifiziert um das zum wiederholten Male zu vermeiden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.206
Mitglieder
75.828
Neuestes Mitglied
Daniel s
Zurück