180 Grad Frontkamera

Dusty76

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hallo zusammen!
Hat schon jemand die 180 Grad Front Kamera vom Duster Zubehör bestellt oder bereits in Betrieb?
Gibt es da bereits Erfahrungen dazu? Bin mir am überlegen eine zu bestellen.
Gruss Dusty76
 
Hallo, ich will auch eine einbauen und vielleicht auch Spiegelkameras...DerBaum hat meiner Meinung hierzu schon viel geschrieben und/oder ausprobiert betr. MediNav II.
 
ich habe mir heute eine Originale bestellt (kommt unter dem innenspiegel) und eine externe dashcam von motorola für hinten, diese schaltet sich auch im akku modus bei Erschütterung ein.
 
ich habe mir heute eine Originale bestellt (kommt unter dem innenspiegel) und eine externe dashcam von motorola für hinten, diese schaltet sich auch im akku modus bei Erschütterung ein.
Ich glaube danach wurde nicht gefragt.
Es ging um die 180 Grad Frontkamera, welche im Kühlergrill verbaut wird, nicht um eine Dashcam.
 
habe die Cam ab Werk drin.
Bin sehr zufrieden.
Da müsste man jetzt noch ein System als Dashcam anschliessen können:rotate:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.829
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück