10000km mit Werksgaser ohne Probleme

ulster

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
So habe jetzt die 10.000 km voll und bin sehr zufrieden mit unserem Werksgaser
keine Probleme.

So darf es gerne bleiben
 
lpg

hallo ich bekomme auch bald einen werksgaser habe mal ne frage meiner ist ein eu neuwagen und meine frage ist was für papiere bekommt man also

coc is klar und was noch um ihn anzumelden ???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
hatte noch eine Kopie von einer anderen Werksgaser Anmeldung bekommen von meinem Händler und noch ein rumänisches TÜV Gutachten wo der co2 Ausstoß dokumentiert wurde. Könnte aber mittlerweile schon im COC Papier drin sein, mit glück.
 
hallo ich bekomme auch bald einen werksgaser habe mal ne frage meiner ist ein eu neuwagen und meine frage ist was für papiere bekommt man also

coc is klar und was noch um ihn anzumelden ???

Entweder du hast ein COC wo die Abgas relevanten Werte der Gasanlage drinstehen oder dein Importeur muss ein Gutachten mitliefern ,wo drin steht das die Gasanlage die Abgaswerte nach Euro 4 einhält . Dann ist auch eine Gassystemeinbauprüfung (GSP) notwendig .

Das steht u.a. auch hier und hier.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.442
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück