100000er Inspektionskosten ?

derEisenbieger

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Hallo allerseits. Weiß jemand wie teuer ca die 100000er Inspektion beim Stepway sein wird ? Danke im voraus.
 
Sollte nicht teurer sein, als jede Andere mit dem gleichen Umfang.
Ist auch abhängig WO Du Sie machen lässt.

So pauschal kann man das also gar nicht sagen.
 
Logan II MCV ohne Stepway kann ich bieten: *klicmmich*. Sollte aber vergleichbar sein. Ich wüsste nicht, was am Stepway anders sein sollte. Und Sandero und Logan müssten auch gleich anzusehen sein.
Anders sind sicherlich die Kosten je nach Werkstatt.
Für ein und die selbe Inspektion wurden schon mal 100€ unterschied angesagt.
 
Aber bei 100000 KM geht man doch zu freien Werkstatt
Ich wollte mir zunächst noch eine Vertragswerkstatt leisten. Die 100.000er und die erste HU waren noch vor Garantie-Ende ebenfalls in der Vertragswerkstatt. Die machen jeden Tag mehrere Dacias, ich hoffe, die finden schnell die Ursache bei Standard-Fehlern.
 
Ich wollte mir zunächst noch eine Vertragswerkstatt leisten. Die 100.000er und die erste HU waren noch vor Garantie-Ende ebenfalls in der Vertragswerkstatt. Die machen jeden Tag mehrere Dacias, ich hoffe, die finden schnell die Ursache bei Standard-Fehlern.
ja klar doch, wenn noch in der Garantie , zur Sicherheit Vetragswerkstatt. Ich bin davon ausgegangen, dass beim TE keine Garantie mehr besteht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.646
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück