HessenMCV
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo alle Zusammen: Seit kurzem haben wir nun die 10000 KM Marke geknackt, nun würde ich gerne meine Eindrücke mit euch teilen. Eines Vorweg, die Eindrücke sind überaus positiv. Die Lieferzeit war mit 2,5 Monaten sogar kürzer als versprochen. Bei der Übergabe habe ich den Wagen dank eurer Tips genauestens unter die Lupe genommen, und siehe da: Nix !! Alles wie`s sein soll. Während der Vergangenen KM hat sich der gute Eindruck nachhaltig bestätigt, nichts rasselt, rappelt oder wackelt. Einzig EINEN kleinen Staubeinschluss hab ich mit der Zeit doch noch gefunden, der aber ist so gering und bei geschlossener Hecktür nicht zu sehen so das ich mich nicht drüber Ärgere. Das Standgas mit Eigenleben wird bald meinen Freundlichen beschäftigen, kein ärgern wert. Einzig der Lack ärgert mich ein wenig. Nach nur 9 Monaten sieht man schon erste Waschstrassen-Schlieren und das, obwohl er noch garkeine Waschstrasse gesehen hat (bekommt nur Handwäsche). Das aber kann die Freude die der MCV verbreitet nicht trüben. Zu Guter letzt bleibt zu sagen, das wir dem Dacia sei Dank schon viele nette Menschen kennengelernt haben (Treffen Schlüchtern 2009, Xanten 2010) und hoffen, diese mal wieder zu Treffen. Mein spezieller Dank gilt natürlich euch allen hier im Club, auf viele weitere gemeinsame Kilometer...