10 Jahre Dacia Schweiz

smiley

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS) + Peugeot 107
Dacia Schweiz feiert 10 Jahre Jubiläum. Damals wurde nämlich der erste Dacia in der Schweiz eingeführt. (Wo ganau weis ich nicht :lol: )

Gemäss Dacia Schweiz wird gefeiert, 19. bis 21.3.2015.
Willkommen bei Dacia Schweiz - Dacia Schweiz

Wer least kriegt etwas geschenkt. PLUS: Gemäss Beschreibung wird der Kaufpreis dank dem Eurobunus um € 1000.- erhöht. So steht es jedenfalls in den Preisangaben, z.B. Dacia Lodgy Celebration, AB FR. 17 000.- plus Eurobonus. Eurobonus = 1000 Fr. ...

LG :)
 
10 Jabre Dacia Schweiz

@smiley

Ich las Deine Kommentar erst jetzt.

Finde es wundebar.

Ich besuchte am 12.03.2015 den Autosalon in Genf, um mir die Jubiläumsmodelle anzuschauen.

Seit 5.5.2015 15:30 Habe ich mein geliebter Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebration, Cosmos Blau met. und bin sehr zufrieden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.623
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück