1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

10 Jahre Dacia Schweiz

Dieses Thema im Forum "Produktankündigungen & Hersteller-Informationen" wurde erstellt von smiley, 18. März 2015.

1. smiley

smiley Mitglied Gold

Threadersteller

Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS)
    Blackline K9K E8
    Dacia Schweiz feiert 10 Jahre Jubiläum. Damals wurde nämlich der erste Dacia in der Schweiz eingeführt. (Wo ganau weis ich nicht :lol: )

Gemäss Dacia Schweiz wird gefeiert, 19. bis 21.3.2015.
    Willkommen bei Dacia Schweiz - Dacia Schweiz

Wer least kriegt etwas geschenkt. PLUS: Gemäss Beschreibung wird der Kaufpreis dank dem Eurobunus um € 1000.- erhöht. So steht es jedenfalls in den Preisangaben, z.B. Dacia Lodgy Celebration, AB FR. 17 000.- plus Eurobonus. Eurobonus = 1000 Fr. ...

LG :)

DAB-Autoradio-Fachmann bedankt sich.
  2. DAB-Autoradio-Fachmann

DAB-Autoradio-Fachmann Mitglied Bronze

Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebratiion ab 5. Mai 2015 mit 2-Din-DAB+-Autoradio Kenwood DPX406
    Celebration
    10 Jabre Dacia Schweiz

@smiley

Ich las Deine Kommentar erst jetzt.

Finde es wundebar.

Ich besuchte am 12.03.2015 den Autosalon in Genf, um mir die Jubiläumsmodelle anzuschauen.

Seit 5.5.2015 15:30 Habe ich mein geliebter Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebration, Cosmos Blau met. und bin sehr zufrieden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen