Verabschiedung

Zimbo

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 TCE 130 Prestige,Sandero 2 Stepway TCE 90
Baujahr
2020
Hallo Leute,ich war in letzer Zeit in diesem Forum kaum noch unterwegs.Nun hat unser Sandero uns verlassen:angel:.Nach 11 treuen Jahren und 230.000 Km ohne wirklich große Probleme ist er nicht mehr Teil unserer Familie.Er bekam nun immer öfter Krankheiten,Komplette Kupplung,Zündung,Querlenker,Stabi und andere Kleinigkeiten.Die Reperaturen waren angesichts der Laufleistung und des Alters unrentabel:snooty:,darum ging er zurück in die Heimat nach Rumänien.Das Forum hat bei vielen Dingen geholfen,manchmal auch nicht.Macht weiter so,allen Dacia Fahrern wünsche ich das ihr Wagen so lange läuft wie möglich.Ich habe nun 3 Hyundai vorm Haus.Macht im Forum so weiter,so nun habe ich fertig und sag Tschüss:clap:
 
Tschüss, alles Gute und viel Spaß mit den Koreanern (wir haben nen Santa Fe als Zugwagen).
 
Mach´s gut Zimbo, Deine Worte machen mir Mut mich weiterhin auf meinen Sandero zu freuen. Ich hoffe, daß er mich auch lange und sorgenfrei chauffieren wird. Vier sehr lange Wochen muß ich noch warten.:)
 
Tschüß dann, ich wünsche dir alles Gute!
 
Tschüß und alles Gute! Wünsche Dir das die Neuen auch solch eine "Laufleistung" bringen.
 
Nach allem was man hört scheint Kia nicht schlecht zu sein.
 
Tschüüüüß und alles gute und genauso lange Freude mit dem Neuen.
 
.Ich habe nun 3 Hyundai vorm Haus
Schade - aber verständlich - dass gu gehst. Dü könnest uns mit der Zeit mitteilen, wie es dir mit deinen Hyundais so ergangen ist (und welche?). Hyundai/Kia find ich gut Ein Kia Sportage wäre mein Ding ;)

Es gibt ja auch Leute hier, die sich von Mama Renault einen Traffic gekauft haben udn berichten, was sich so mit der Zeit ergibt...

Aber wie gesagt, ist verständlich......
Mach´s Gut. Autos sind egal:

Dir und die, die dir was bedeuten wünsch ich stete Gesundheit -_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück