LED kennzeichenbeleuchtung

djgeestyle

Mitglied
Fahrzeug
Duster II SCE115
Baujahr
2018
Hallo zusammen,

Gibt es mittlerweile Alternative LED Kennzeichenbeleuchtung als die von LZ Parts ?


Mfg
 
Warum braucht man eigentlich eine andere, evtl bessere Kennzeichenbeleuchtung?
Das brauchen doch nur die Gesetzeshüter um dich/uns anschreiben zu können.
Oder gibt es noch andere Dinge von denen ich nichts weis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugelassene gibt's auch im Netz, als Kommplettsatz.
Nach meinem Geschmack aber zu hell,wirkten etwas prollig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Aber irgendwie finde ich nur von lz Parts welche deswegen frage ich ja ob es schon andere gibt die passen.
 
Das wird schon noch kommen. Zumindestens beim Duster ist doch LZ- Parts auf zack.
 
LZ-Parts hat das Prüfzeichen auch erst bekommen, nachdem 1 LED weniger verbaut wurde, da das Licht zu hell war.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Grundsätzliches zu LED


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LZ-Parts hat das Prüfzeichen auch erst bekommen, nachdem 1 LED weniger verbaut wurde, da das Licht zu hell war.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na, das ist doch schon mal ein guter Ansatz für die "Tunning-Szene".
Da kann man sich die letzte Diode gegen horrendes Geld freischalten lassen und "offen" fahren.
Natürlich nur für den Rennsporteinsatz....
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na, das ist doch schon mal ein guter Ansatz für die "Tunning-Szene".
Da kann man sich die letzte Diode gegen horrendes Geld freischalten lassen und "offen" fahren.
Natürlich nur für den Rennsporteinsatz....
Bei LZ-Parts waren zuerst 3 LED verbaut. Dies musste dann auf 2 LED zurückgebaut werden. Da kann man nichts mehr zusätzlich freischalten, da nur noch 2 verbaut sind.
 
Warum braucht man eigentlich eine andere, evtl bessere Kennzeichenbeleuchtung?
Das brauchen doch nur die Gesetzeshüter um dich/uns anschreiben zu können.
Oder gibt es noch andere Dinge von denen ich nichts weis?

Manch einer hat eine Rückfahrkamera die dann ein besseres Bild liefert bei Nacht.
Anhänger bei Nacht ankoppeln geht auch deutlich besser.

MfG
Frank
 
Manch einer hat eine Rückfahrkamera die dann ein besseres Bild liefert bei Nacht.
Anhänger bei Nacht ankoppeln geht auch deutlich besser.

MfG
Frank
Dafür hat man doch den Rückfahrscheinwerfer und evtl einen weiteren (Suchscheinwerfer) auf der Hutablage, den man ggf. dazuschalten kann (hatte ich früher bei meinem Mazda, als die Kammeras noch nicht so gut waren)
 
Du meine Güte :think:

Kann ja jeder selber nachschauen wie ungeschützt die w5w Leuchtmittel in der Serien Kennzeichenleuchte verbaut sind! Die fällt normalerweise überhaupt nicht aus! genauso wenig wie die ungeschützte Elektronik vom Tacho o.ä

Ich habe aber noch eine Kennzeichenleuchte zum schnuppern für meine Besucher von einem Kunden der so ehrlich war zu zu geben eine noName w5w LED war die unter Feuchtigkeit gekommen ist. Dabei ist Ihm fast der Wagen abgebrannt!!!! Stinkt wie die Hölle.

Ich frage mich immer wieder warum Ihr Fehler sucht wo keine sind und denjenigen nicht selten kritisiert der sich stark für die Marke einsetzt.:o

Hier ein Video dazu.

MfG
Frank
 
Das ist leider normal hier, Frank.....:(
Im Kritisieren und Schlecht-reden sind hier wahre Weltmeister unterwegs..... :bang::hammer:
Aber lasst euch nicht beirren, macht weiter so.....:yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück