Rostige Lenksäule

B

Byebye 42859

Also mein Dacia ist jetzt knapp ein Jahr alt. Jetzt müsste das Cockpit abgenommen werden. Dabei stellte sich fest das die Lenksäule verrostet ist. Ist das Normal? Werkstatt meint da passiert nichts. Bis das Durchgerostet gäbe es den Wagen schon nicht mehr. Fühle mich verabelt. Was meint ihr?
 
Bis das Durchgerostet gäbe es den Wagen schon nicht mehr.
Da haben sie wohl recht :)

Sieht nicht schön aus, ist aber normal und auch harmlos. Überall unterm Armaturenbrett ist nichts rostgeschützt. Die Sitze unterm Bezug übrigens auch nicht. Alles nacktes Blech. Bei anderen Marken mittlerweile auch nicht mehr viel anders. Irgendwo muss der Preis herkommen. Wen es stört steht es ja frei selber Hand anzulegen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück