Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich halte das alles für subjektiv.Tanke immer bei HEM und dazu ein Schlückchen aus der Zweitaktölpulle.Ist dann Ultimatehochdrei.
Liebe Mitglieder
Hat jemand von euch schon mal diesen sogenannten Premium-Sprit getankt und wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen dazu?
LG Holger
Frag die, die Straßenrennen fahren.Die modernen (Durchschnitts)motoren sind in der Regel für max. 98 Oktan ausgelegt.
Ich vermute mal, daß Renault auch dazu gehört.
Sinn macht eine höhere Oktanzahl bei älteren Motoren ohne Klopfsensor.
Da vermindert sich die Klingel-Neigung mit steigender Oktanzahl, sowie geringfügig auch der Verbrauch.
Außerdem bei Rennmotoren (haben Dacias Rennmotoren....?).