Dracula Logan

Na ich glaube ja nicht das es zu so einem Spotpreiß verkauft wird , die gut 15000 Euronen sind ja nur bei Sofortkauf fällig . Denke mal das da noch mehr im Preiß geht da der Sofortkauf ja schon nicht mehr geht weil da jemand drauf geboten hat . Schätze mal das der Endpreiß so um die 30000 Euronen sein wird . Schade das es so ein Auto nicht für " Der Herr der Ringe " gibt oder mit ein paar Mittelalterlichen Ambiente , würde sich bestimmt auf einigen conventions gut machen .

Ich persönlich hätte aber keine Limosine dafür genommen sondern den MCV und dann irgendwie als Leichenwagen
aufgebaut , was soll´s jedem halt das seine.

Aber machen kann man ja heutzutage sehr viel mit dem liebsten Spielzeug des Mannes (und eventuell auch der Frau ) .

Wollen mal schauen ob es da nicht irgendwann noch mehr von gibt , von solchen Einzelstücken .

Liebe Grüße aus der Hansestadt Lübeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der "Sofort Kauf " von 14.990 Euro ist immer noch verfühgbar. Also zuschlagen :D
 
tach zusammen,

also wirklich- ich finde das " teil" wirklich.........

ist meiner meinung nach was für " poser ".

ist aber nur meine bescheidene meinung.

gruß brumbrum mit einem normalen mcv
 
:o Na, damit rumfahren würde ich auch nicht, ist wirklich etwas für jemanden, der damit zu Treffen, Tuning Shows, etc. gehen möchte. Wenn man bedenkt das die Musik & Videoanlage schon fast 20.000 wert sind, dürfte beim Preis noch was gehen. Interessant ist natürlich, das es noch niemand für diese 14T Sofort-gekauft hat. Bin mal gespannt, für welchen Preis der den Besitzer wechselt.

Gruss
Christian
 
Hmm , ich errinnere mich das wenn schon Gebote abgegeben sind die Sofortkaufoption abgeschaltet wird bei der Bucht .

Kann natürlich sein das sie das jetzt mittlerweile geändert haben , aber nix genaues darüber weiß.

Außerdem steht da das der Mindestverkaufspreis noch nicht erreicht ist .

Ich denke mal das da jemand reichlich getrickst hat mit dem Angebot und ein freund oder so schon drauf geboten hatte nachdem er den reingestellt hat . Bin ja mal gespannt wann der den weggeht oder ob den überhaupt jemand ersteigert .

Weil bei dem Preis den alleine die Anlage in diesem Auto kostet ist es bestimmt nur ein Lockangebot um die Bieter zu animieren Ihr Gebot darauf abzugeben , auch denke ich das der Mindestverkaufspreis die 15000 Euronen weit überschreitet .

Aber wie gesagt ich weiß nicht ob das überhaupt geht das man den Mindestverkaufspreis über den Sofortkaufpreis setzt , oder ob man es nachträglich ändern kann . Dazu bin ich zu selten bei der Bucht vertreten .
Vielleicht ist ja jemand hier im forum der sich damit auskennt und ob das irgendwie getrickst sein kann .

Dieses Angebot scheint mir ein richtig gut aufgezogener Deal zu sein , wo am Ende der Käufer der Geleimte ist (weil es eben sooooo günstig ist).

Das ist zumindestens meine Meinung.

Liebe Grüße aus der Hansestadt Lübeck
 
@Taquwah01: Wie Ebay funktioniert weißt DU anscheinend nicht. Sofort Kaufen Preis ist der höchst zu erzielende Preis.
.
wenn ich beim Händler 7500€ ausgebe hat das auto diesem gegenüber schonmal mehrere Vorteile:

Fahrerairbag, Keine nachträglichen Bohrungen an denen das AUto vorzeitig das rosten anfängt
 
so ist es.
sofortkaufen ist bis zum schluss aktiv.
wenn man auf nummer sicher gehen will wählt man diese variante.
wenn man zocken will wählt man die bieten nummer.
der mindestverkaufspreis wird sich sicherlich nur ein paar hunderter unter dem sofortkaufpreis befinden.
aber das ist ja der sinn der sache.
erst die leute bieten lassen bis sich das "haben will" gehn einschaltet und dan per sofortkaufen zugeschlagen wird.
MfG
Jürgen:D
 
oh wie niedlich *gg*

hier gibts sogar noch ein lustiges video dazu:
Willi De Swart & Sohn

also die flauschige instrumentenverkleidung und der schwatte sternenhimmel sind doch echt putzig :wub:
 
ich würd mir nie so eine poserkiste holen.
ist doch sehr übertrieben finde ich.
schönes tuning sieht in meinen augen anders aus.
MfG
Jürgen:)
 
Hab da mal von der bucht reinkopiert.
solange der Wagen nicht den Mindestpreis erreicht hat wird wohl Sofort Kauf aktiv sein.
Wenn man keinen mindestpreis aktiviert hat, verschwindet das Sofort Kauf bei dem ersten Gebot.


Gruß Doro


Bei manchen Auktionen ist für den Artikel ein (nicht sichtbarer) Mindestpreis festgelegt.


So funktioniert's:

Der Mindestpreis ist der niedrigste Preis, den der Verkäufer als Verkaufspreis für seinen Artikel akzeptiert.

Als Käufer erfahren Sie nicht, wie hoch der Mindestpreis ist. Sie erfahren nur, ob der Mindestpreis erzielt wurde.

Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, den Artikel zu verkaufen, wenn der Mindestpreis nicht erzielt wurde.

Der Höchstbietende muss mindestens den Mindestpreis geboten und zugleich das höchste Gebot abgegeben haben.

Wenn für das Angebot ein Mindestpreis festgelegt wurde, geben Sie, genauso wie bei anderen Artikeln ohne Mindestpreis, einfach Ihr Höchstgebot ab.

Sie erkennen an der Kennzeichnung neben dem Preis, ob der Mindestpreis erzielt wurde. Solange der Mindestpreis nicht erzielt wurde, liegen keine erfolgreichen Gebote für die Auktion vor.

Wenn der Mindestpreis erzielt wurde, erhält bei Auktionsende der Höchstbietende den Zuschlag für den Artikel.

Wenn Ihr Maximalgebot den Mindestpreis als erstes erzielt oder übertrifft, wird das angezeigte Gebot automatisch auf den Mindestpreis erhöht.

Wenn bis zum Auktionsende kein Gebot den Mindestpreis erzielt hat, ist der Verkäufer nicht verpflichtet, den Artikel an den Höchstbietenden zu verkaufen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück