Beide Frontscheinwerfer ausgefallen

Bei mir war es die linke birne , ging unterwegs kaputt und beide lampen aus
 
Huh! Da muss ich wohl noch mal gucke - aber Lenkstockschalter - nee, sovielPech kammma nich habe ...:o

----------

nee.. die waors net ....
 
Wenn die Kontrolleuchte auch nicht mehr geht: Lenkstockschalter...:angry:

So, nun ist es doch so gekommen. Es war wahrhaftig der Schalter. So etwas hatte ich auch noch nie. Aber was will man sagen: Die Karre ist ja schon 3 1/2 Jahre alt und da habe ich den Schalter sicher schon bald 2000 mal betätigt. Das der sooo lange überhaupt durchgehalten hat - Wahnsinn! Echte chinesische Ingenieurskunst!
 
Ja gut, kann passieren. Bei unserem Twingo war das letztens auch der Fall.
Beide Abblendlichter aus. Alles andere ging noch. ;)
 
Moin moin, das hatte ich auch schon, beide ausgefallen.
Neue rein und alles wieder ok.
Aber das warum beschäftigt mich immer noch.
Heute ist mein Daci einfach aus gegangen, während der Fahrt.
Springt danach wieder an und geht wieder, aber nicht wirklich normal.
Wenn ich mal richtig Gas gebe und dann los lasse ist er immer kurz davor aus zu gehen.
Könnte das am Regler der Lima liegen???

Mfg Robi
 
Bei meinem Sandero Bj. 2019 sind auch schon 2 mal die Linke H7 durchgebrannt. dann habe ich ein kleines bauteil für Spannungsspitzen direkt an die Batterie geklemmt seit dem ist Ruhe.
 
...Heute ist mein Daci einfach aus gegangen, während der Fahrt.
Springt danach wieder an und geht wieder, aber nicht wirklich normal.
Wenn ich mal richtig Gas gebe und dann los lasse ist er immer kurz davor aus zu gehen.
Könnte das am Regler der Lima liegen???

Mfg Robi
Kaltlaufregler oder so, Lima nicht, da geht dann die gelbe Lampe der Lichtmaschine an, mal ein paar Infos mehr zum Fahrzeug und einen neuen Thread dazu aufmachen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück