Mittelkonsole für Basis-Sandero

Duckula

Mitglied Bronze
Der Sandero in der Basisversion verfügt bekanntlich über keine Mittelkonsole. Als Ablage für Parkgroschen oder Einkaufswagenchips ist sie ganz praktisch und für die Montage einer Mittelarmlehne ist diese Mittelkonsole zwingend erforderlich.

Bei eBay gibt es die Original Dacia Sandero Mittelkonsole mit Ablage für EUR 24,80 € inkl. Versand.
Leider wird Sie ohne passende Befestigungsschraube geliefert.

lzparts
Lüdemann & Zankel AG
http://stores.shop.ebay.de/lzparts_...18QQ_sidZ442947348QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag einfach mal bei deinem AH nach,ich weiss gar nicht ob der Pick up eine Mittelkonsole hat oder nicht bzw. ob man die nachrüsten kann.

Bei den Teilen handelt es sich um Originalteile von Dacia die bekommst du also auch bei deinem AH zum gleichen Preis.
 
Frag einfach mal bei deinem AH nach,ich weiss gar nicht ob der Pick up eine Mittelkonsole hat oder nicht bzw. ob man die nachrüsten kann.

Bei den Teilen handelt es sich um Originalteile von Dacia die bekommst du also auch bei deinem AH zum gleichen Preis.

Habe ich in Deinen Anhang schon gesehen. Wenn dann müsste
man gleich die Mittel Armlehne noch mitbestellen dann wärs was
gescheites:lol:

Aber wie Du sagst werde ich mit meinen AH reden.
Ps. habe heute eine mail dierekt an DACIA geschrieben wie das ist mit der Lieferzeit
von neuen Dacias. Hoffe am Montag was zu bekommen .:o
 
Die Mittelarmlehne ist auf jeden Fall ihr Geld wert,ich bin noch nie so entspannt gefahren.....^_^
 
Die Mittelarmlehne ist auf jeden Fall ihr Geld wert,ich bin noch nie so entspannt gefahren.....^_^
Gebe Dir voll Recht mit Deiner Meinung
Hab die Armlehne auch in meinen anderen Auto drinnen ist schon
ne feine Sache wenn mann lange Strecken fährt kannst ein wenig
entspannter fahren finde ich:lol:

Ps.
Und noch was wünsch Dir morgen viel Erfolg und keine verletzten
Finger wenn Du die Kabel verlegen willst.:mellow:
 
Hat der MCV Basis eigentlich die Mittelkonsole?

Die ist ja auch gar net so teuer. DIe würd ich mir ggf. noch nachbestellen und Mittelarmlehnen gibt's nen Haufen schöne. Mir ist nämlich aufgefallen (wurd hier irgendwo auch schon mal gesagt), dass der Schaltknauf ungemain hoch ist. Da würd ne Armlehne das Fahren echt entspannen.
 
Hat der MCV Basis eigentlich die Mittelkonsole?

Die ist ja auch gar net so teuer. DIe würd ich mir ggf. noch nachbestellen und Mittelarmlehnen gibt's nen Haufen schöne. Mir ist nämlich aufgefallen (wurd hier irgendwo auch schon mal gesagt), dass der Schaltknauf ungemain hoch ist. Da würd ne Armlehne das Fahren echt entspannen.

Also der Basis hat sie nicht. Bin auch gerade dabei diese zu bestellen.
Nun aber meine Frage. Wie ist die Sache mit der Handbremse gelöst?:think: Im eingebauten Zustand (Original vorhanden) und bei der bestellten Mittelkonsole?
Bei meinem Laguna waren in der Aussparung für die Handbremse so eine Art Bürste. Und was für eine Schraubengröße benötige ich um sie zu befestigen? Habe gelesen, dass diese nicht mitgeliefert würden.
 
Also der Basis hat sie nicht. Bin auch gerade dabei diese zu bestellen.
Nun aber meine Frage. Wie ist die Sache mit der Handbremse gelöst?:think: Im eingebauten Zustand (Original vorhanden) und bei der bestellten Mittelkonsole?
Bei meinem Laguna waren in der Aussparung für die Handbremse so eine Art Bürste. Und was für eine Schraubengröße benötige ich um sie zu befestigen? Habe gelesen, dass diese nicht mitgeliefert würden.

Dann mal schauen, ob / wie ich mir die Armlehne montier.

Da ich eh keine originale haben möchte, werd ich mal schauen, wie hoch die gewisser Drittanbieter sind und wie ich die befestigen kann.

Die z.B. gefällt mir sehr gut:
df_fkmal07_29ah4.jpg


Und die gibt es auch noch in höheren Ausführungen. Ansonsten diese:
fkmal01nb2d.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.860
Mitglieder
71.167
Neuestes Mitglied
peichelt50
Zurück