Frontgrilltausch Dokker / Lodgy?

Justy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 131 PS
Baujahr
2020
Die Front vom Lodgy gefällt mir besser. - Frage: Geht ein einfacher Austausch und was würde der Lufteinlaß mit der Chromleiste kosten?
 
du kannst nur die komplette front austauschen,
da der dokker einen höheren grill hat.

vielleicht denkt einer mit einem gleichfarbigen lodgy so wie du, dann kostet es nur ein wenig umbauarbeit.
 

Anhänge

  • Lodgy front.JPG
    Lodgy front.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 152
  • Dokker  front.JPG
    Dokker front.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 142
  • lodgy vs. dokker front_01.jpg
    lodgy vs. dokker front_01.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 149
Der Stoßfänger vom Dokker und vom Lodgy unterscheiden sich stark.
Der Dokker hat einen wesentlich größeren Kühlergrill.

----------

Ich könnt mir aber gut vorstellen , das man die Lodgy Chromleiste an den Dokker gebastelt bekommt... Der Bereich zur Haube hin ist identisch...
nur unten ist der Dokker Grill länger...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke

... für die schnellen Antworten - Bei mir ist die "Seifenblase" gleich wieder geplatzt... ;)
 
Guten Morgen,

Ich schieb das Thema nochmal hoch , meine Frau möchte bling , bling : Texas hatte mir bereits ja schon geholfen bzgl. einer Teilenummer. Mal ne Frage : Hat das von Euch schon einer gemacht ? Die Chromleiste an den Lodgy Stepway ???

LG
Stephan
 
Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an BlingBling für den Lodgy!
Am besten über Tante Google bzw.der Bucht suchen!
Es gibt auch Komplettsätze von Dacia allerdings nicht ganz billig!
Es gibt Chromteile für die Front,Fensterleisten,Heck,Schutzteile seitlich und innen für Türöffner!
Die Teile sind aus polierten Edelstahl,einige Großflächige aus verchromtem Kunststoff!
Befestigt werden alle mit Doppelklebestreifen!
Halten bei Vorreinigung der Klebeflächen ganz gut,behalten bisher nach ca 3,5 Jahren noch ihren Glanz und sind Waschstrassenfest!
 
Hallo Zündi,

Für den Grill würde ja erstmal reichen ... Wie gesagt, die Leiste vom Prestige hat was ( die über die gesamte Breite geht ) .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.348
Beiträge
1.024.000
Mitglieder
71.101
Neuestes Mitglied
toperharley
Zurück