Mein selbstgebasteltes Lüftungsgitter

e100

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Jogger
Baujahr
2022
Wie gefällt Euch mein Lüftungsgitter fürs Dacia-Schlafzimmer?
PVC-Platte, Lüftungsgitter mit Mückenschutz, Doppelklebeband und Montagekleber zum Abdichten.

Mir ist so viel Material übrig geblieben, dass ich noch drei zusammenkleben könnte.
Hat jemand Interesse?
 

Anhänge

  • P5060416.JPG
    P5060416.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 844
  • P5060417.JPG
    P5060417.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 650
Wollte ich auch gerade schreiben,saubere Arbeit,Respekt!
 
Dolle Sache, gefällt mir!
Gruß, Oli
 
Schön verarbeitet, - Respekt! :wub:
 
hi,

das sieht nicht gebastelt aus, das iss profi like

wolf
 
bau sie und biet sie "in der bucht" für 39,90 an.... du wirst sehen, die gehn weg... :D

Die Idee ist nichtmal so schlecht!

Er muß nur dazuschreiben:

"keine Zulassung für den Straßenverkehr, ausschließlich für stehende / parkende Fahrzeuge zum Zwecke der Übernachtung, oder zum Luftaustausch für im Fahrzeug befindliche Tiere geeignet".
 
Die Idee ist nichtmal so schlecht!

Er muß nur dazuschreiben:

"keine Zulassung für den Straßenverkehr, ausschließlich für stehende / parkende Fahrzeuge zum Zwecke der Übernachtung, oder zum Luftaustausch für im Fahrzeug befindliche Tiere geeignet".

E100 sollte sich aber um ein Patent kümmern und zwar schnellstens! :)
 
Top!!

Mich würde interessieren, wievile das Material gekostet hat (auch runtergerechnt auf das Stück) und wie lange Du dafür gebraucht hast.....

Für diesen (Camping-) Zweck hatte ich mir die hinteren Windabweiser zugelegt...

Gruß Robert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Top!!

Mich würde interessieren, wievile das Material gekostet hat (auch runtergerechnt auf das Stück) und wie lange Du dafür gebraucht hast.....

Für diesen (Camping-) Zweck hatte ich mir die hinteren Windabweiser zugelegt...

Gruß Robert

Material
rund 40 Euro plus 3 - 4 mal in den Baumarkt fahren (zus. ca 100 km).

Zeit: drei Wochen fürs Planen :)
heute nachmittag habe ichs dann gebaut (ca. 3 Stunden)
 
Das solltest Du wirklich patentieren lassen!:)
Gibt doch viele Hundebesitzer, die so was gut gebrauchen könnten. Denke mal, das es auch während der Fahrt hält. Auch wenn es nicht zulässig sein sollte. Gut durchdacht ist`s allemal.

Gruß, Oli
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Da müsste ich anderes Matereial nehmen, PVC wird in der Sonne irgendwann brüchig. Aber für die Nacht und die paarmal wo mans normalerweise braucht, tuts auf jeden Fall.
 
Da müsste ich anderes Matereial nehmen, PVC wird in der Sonne irgendwann brüchig. Aber für die Nacht und die paarmal wo mans normalerweise braucht, tuts auf jeden Fall.

Patentiert wird die Idee, nicht das Material, die Jungs von "Climair" lesen hier sicherlich mit! :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück