Fahrzeugaufkleber mit Kindernamen

jungsmacher

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV 2009 1.6 16V Dokker 1,5dCi 2014 Lodgy 1,6 SCe
Hallo zusammen,

meine Frau möchte gerne einen Aufkleber auf der Heckklappe mit 3 Kindern drauf und den Vornamen unserer Jungs.

Habe soetwas schon oft gesehen nur kenne ich keine Quelle um diese zu beziehen.

Kennt jemand von euch eine gute, günstige Quelle für diese Aufkleber ?
Evtl. mit Motiv aussuchen und div. Größen und Farben ?


Danke.

Gruß
Klaus
 
Hallo Klaus,

meine Freundin hat solche Aufkleber in einem Laden für Babyausrüstung gekauft. Ist ein ziemlich großer Laden, die bieten die Aufkleber in verschiedenen Versionen an.

Gruß Kombianer
 
HIER kann dir geholfen werden.

auch wenn ich solche aufkleber sehr albern finde wie z.b. kevin an bord u.s.w.
wen interessiert es ob da jetzt ein kevin in der kiste sitzt oder nicht.
oder soll man da angst kriegen :D
ich kleb ja auch keinen aufkleber drauf mit "oma trude an bord" nur weil die olle mal mitfährt.
aber jedem das seine.
geschmäcker sind eben verschieden.
also bitte meinen komentar nicht übel nehmen.
MfG
Jürgen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Kevin oder Manon-Leah-Sophie an Bord.

Seit neuestem gibt es diesen Aufkleber an unseren Autos zu sehen:

keinkind.jpg
 
@Insomnia

Ich möchte gerne mal wissen, ob ich es noch erleben werde, daß Jungs wieder Klaus, Werner, Wolfgang oder Dieter heißen werden und Mädchen Sabine, Marion oder Petra. Ich bin jetzt 50.

Wieso - zum Geier - muß das arme Kind Nele (klingt das nicht wie "Nöleken" wie "nölen" = quengeln?), Leah (mit "H"!) oder Kevin heißen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
@ Reiner:

Es reicht mir das ich Klaus-Dieter heiße und dies mit Mitte 30 !

Bei uns ist der Trend zu 2-3 einzelne Vornamen, so können sich die Jungs das später besser aussuchen wie sie gerufen werden wollen !;)

Unsere heißen übrigens: Luca Mark (Luca muss einen 2. geschlechtsspez. Namen haben); Silas Jannik Paul; Ben Janis :rolleyes:

Die altdeutschen Namen sind doch etwas aus der Mode. Da Denglisch ja alltäglich ist ist wohl auch eher der Trend zu Ami Namen. Zumindest muss man heute etwas ausgefallenere Namen wählen damit in der Klasse bei einem Namen nicht 3-5 Kids reagieren.


Gruss
Klaus
 
@Insomnia

Ich möchte gerne mal wissen, ob ich es noch erleben werde, daß Jungs wieder Klaus, Werner, Wolfgang oder Dieter heißen werden und Mädchen Sabine, Marion oder Petra. Ich bin jetzt 50.

Wieso - zum Geier - muß das arme Kind Nele (klingt das nicht wie "Nöleken" wie "nölen" = quengeln?), Leah (mit "H"!) oder Kevin heißen?

Na, dann muss ich mich ja doch mal erklären: Unseren Jüngsten, geboren 2006, haben wir Friedrich genannt, sein nur wenig älterer Bruder heißt Jakob (mit K selbstredend). Zufrieden, auch wenn kein Klaus, kein Werner und kein Dieter dabei ist (Wolfgang kam sowieso nicht in Frage, und Mädchen kann ich offenbar nicht ...)?
 
:rolleyes:Also wir haben unseren Kindern auch "normale" Namen gegeben,Jakob und Nikola.Beide selbstverständlich mit K.
 
ein ex lerling von mir hieß mal miligan.
was muste der kerl alles erdulden mit so einem nahmen.
warscheinlich wahren seine eltern beim aussuchen auf drogen.
anders kann ich mir so etwas nicht erklären.
wir nannten ihn mickey auf seinen eigenen wunsch.
ein kumpel von mir heißt "WOLF".
wolf ist wirklich sein vornahme.
nach irgend einem berühmten speedwayfahrer.
der vater hatte auch einen an der klatsche.
währe ein schöner aufkleber für die scheibe.
ein baby drauf und darunter steht " WOLF AN BORD"
MfG
Jürgen :D
 
...damit in der Klasse bei einem Namen nicht 3-5 Kids reagieren.

Wir hatten in der Grundschule bis zu vier (!) Wolfgangs in der Klasse, zwei Sabines und zwei Re(bzw. a)iners. Ging bestens. Alles eine Frage der Aufmerksamkeit.

Mein Freund Klaus-Dieter wurde, wie der jungsmacher, zeitlebens auch immer nur Klaus genannt. Heute dürfen Kinder mit Doppelnamen in Ihrer Ahnungslosigkeit darauf bestehen, sich auch komplett so anreden zu lassen. Ist wahrscheinlich die Rache der Gesetzgeber, die damals ihre Lehrerinnen mit angeheirateten Doppel-Nachnamen auch so anreden mußten... :D

@zimbo, wolfgang: Ich bin stolz auf Euch! ;)
 
Aufkleber ohne Kindernamen

Hallo , ich beschäftige mich auch gerade mit Aufkleber-Basteleien .

Hier mal ein Bild vom " Prototyp " :
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Unsere heißen übrigens: Luca Mark (Luca muss einen 2. geschlechtsspez. Namen haben); Silas Jannik Paul; Ben Janis :rolleyes:
...
Gruss
Klaus

hi Klaus,

da haben Deine Hintermänner ja wenigsten was zu lesen, wenn se an der roten Ampel hinter eurem Dacia stehen :D

Luca Mark Silas Jannik Paul Ben Janis on board

;)

Grüssle
PeaVey
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.436
Beiträge
1.025.724
Mitglieder
71.211
Neuestes Mitglied
rnogueira611
Zurück